#1

Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 08:56
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.537 Beiträge | 5557 Punkte

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/r...dfahrer-nyc.htm

alter schwede

leider ist am anfang, vorne nicht zu sehen was im vorfeld passiert ist, warum der motorradfahrer der meinung war direkt vor dem Wagen ausbremsen zu müssen.
aber alle aktionen danach waren wohl sehr von schock und angst geprägt.

nach oben springen

#2

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 08:58
von lalala2k10 • Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte

Jo da hasste recht, schlimm schlimm! Am Anfang sieht man ja den wo den Suv abbremst, mir kommts so vor als wär da vorher schon was gewesen. Weil der Schaut schon die ganze Zeit zu dem SUV-Fahrer rüber(Wo er im Bild auftaucht)Und er fährt ziemlich dicht neben dem SUV

zuletzt bearbeitet 01.10.2013 08:59 | nach oben springen

#3

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 09:04
von ayran • Cheffe | 37.665 Beiträge | 38440 Punkte

das ist echt heftig..ich kann die endreaktion irgendwie sogar verstehen...

nach oben springen

#4

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 09:13
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ich hätte noch viel mehr von den Idioten platt gefahren.

Ein Wunder dass die Deppen nicht häufiger verunfallen so bescheuert wie die fahren. Kreuz und quer. Überholen wie es einem passt - links und rechts usw.

nach oben springen

#5

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 09:25
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Schon übel, aber am Anfang sieht man ja wie er ein Motorradfahrer von hinten drauf fährt. Der Typ hat es nur noch schlimmer gemacht indem er über die Maschine gefahren ist.

Der ihm am Schluss die Scheibe mit dem Helm einkloppt wurde ja auch von ihm platt gemacht als er ihn zurecht wegen der Unfallflucht anhalten wollte. Kann da also seine Reaktion vollkommen verstehen,
würde auch so reagieren wenn mich jemand absichtlich Platt machen will.
Unabhängig davon ob die jetzt in dem Konvoi gut oder schlecht gefahren sind, rechtfertigt es nicht sein handeln einfach über alles drüber zu fahren.

nach oben springen

#6

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 09:28
von ayran • Cheffe | 37.665 Beiträge | 38440 Punkte

ich denke der hatte einfach nen kurzschluss bekommen..na ch dem unfall entstehendes fluchtverhalten..dann die verfolgung, die jedes denken dann unmöglich macht , dazu panik..
rechtfertigt keinesfalls sein verhalten..aber der angstfaktor spielte wohl die größte rolle..

nach oben springen

#7

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 09:51
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

In einigen Artikeln steht, dass der Motorradfahrer ihn ausgebremst hat und das er ihm deshalb drauf gefahren ist. Und der Mann hatte Frau und Kind mit im Wagen, dass er da nicht anhält um das auszudiskutieren bei der Meute finde ich auch verständlich.
Und das die ihn ins Koma geprügelt haben ist durch nichts, aber auch wirklich durch garnichts zu rechtfertigen.
Das ist eine viel schlimmere Straftat und die Täter gehören dafür ins Gefängnis.
Die FRau und das Kind ( 2 Jahre alt) sind noch immer traumatisiert.

nach oben springen

#8

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 09:55
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Zitat von The Wall im Beitrag #7
In einigen Artikeln steht, dass der Motorradfahrer ihn ausgebremst hat und das er ihm deshalb drauf gefahren ist. Und der Mann hatte Frau und Kind mit im Wagen, dass er da nicht anhält um das auszudiskutieren bei der Meute finde ich auch verständlich.
Und das die ihn ins Koma geprügelt haben ist durch nichts, aber auch wirklich durch garnichts zu rechtfertigen.
Das ist eine viel schlimmere Straftat und die Täter gehören dafür ins Gefängnis.
Die FRau und das Kind ( 2 Jahre alt) sind noch immer traumatisiert.


Das sieht man aber nicht im Video, mit diesen Informationen sieht das natürlich anders aus.
Trotzdem hätte der auch wenn er am Anfang den Auffahrunfall baut, nicht durch die Menge preschen dürfen.
Ok, man weiß auch nicht wie der Motorradfahrer danach auf den los gegangen ist...

nach oben springen

#9

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 10:00
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

Es hat wohl ein anderer Motorradfahrer alles mit seiner Helmkamera gefilmt, eben auch, dass das Auto ausgebremst wurde.
Und natürlich hätte sich der Autofahrer anders verhalten können, aber wenn Menschen Angst haben und unter Stress stehen, klappt das nicht immer so mit dem rationalen Verhalten.

nach oben springen

#10

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 10:10
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Echt heftig!
Nach der Aktion konnte der auch nur noch gestoppt werden, wenn die Scheibe eingeschlagen und der Typ dingfest gemacht wird.
Auch ein guter Nutzen, den der Helm bietet!

nach oben springen

#11

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 10:14
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

???

und ins Koma geprügelt werden? Das stand auf einer US Homepage


http://www.dailymail.co.uk/news/article-...treet-ride.html

und in dem Artiekl steht, bis auf den Autofahrer wurde niemand verletzt

zuletzt bearbeitet 01.10.2013 10:17 | nach oben springen

#12

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 10:31
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Komisch das sich die meisten immer auf die Seite der Motorradfahrer schlagen. Ich für meinen Teil sehe hier den Autofahrer als Opfer.

nach oben springen

#13

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 10:32
von graufuchs • Kaffee-Onkel | 3.959 Beiträge | 4035 Punkte

Seh ich auch so. Sieht nach Lynchjustiz aus.

nach oben springen

#14

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 10:35
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #12
Komisch das sich die meisten immer auf die Seite der Motorradfahrer schlagen. Ich für meinen Teil sehe hier den Autofahrer als Opfer.

da bin ich ganz deiner Meinung

nach oben springen

#15

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 10:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

da sieht man aber mal wieder, wie die berichterstattung manipulierend wirken kann. schwierig, sich ein urteil bilden zu können. aber in diesem fall sehe ich auch den autofahrer als opfer. ich habe selbst schon erlebt, wie einnehmend eine gruppe motorradfahrer sein kann, nicht akzeptiert, wenn ein auto überholen will oder einfach überfordert ist, wenn 50 mopeds 3 spuren dicht machen und links und rechts überholen. selbst innerhalb der gruppe gabs schon stress, weil sich manche hoheitliches recht herausnehmen und sich unsterblich fühlen auf ihrem motorrad. und dass der suv von großen maschinen mit fahrern in t-shirt und turnschuhen gejagt wird, sagt für mich einiges über die typen aus.

nach oben springen

#16

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 10:54
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Motorradfahrer, die in solchen Gruppen auf der Autobahn fahren gehören eh alle erschossen.

BAB dient zur kurzen Verbindung, falls man es mal eilig hat, aber nicht zum rumdaudeln und TShirt posing.

Aber die Amis setzen sich auch gerne auf alte Stahlmülleimer und fahren Stundenlang ohne eine Lenkbewegung in den Sonnenuntergang und denken dann das ist Freiheit, dabei haben sie durch das rütteln des V2 nur nicht gemerkt, das sie sich eingeschifft haben und sich deshalb so erleichtert fühlen.

nach oben springen

#17

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 10:59
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte

Im Besten Fall merkt man sich das Kennzeichen. Dafür kann man gerne mal die Leistung der Maschine ausnutzen und aufschließen.
Dann kann man immer noch sein Recht durchsetzen. An Zeugen hätte es ja nicht gemangelt - Jemanden aus dem Fahrzeug reißen zu wollen geht gar nicht und man macht sich selbst damit ebenso strafbar.
Aber die Gesetzgebung ist da drüben ja auch ein bisschen anders. Wenn der Autofahrer das nächste Mal unterwegs ist, hat er ne Knarre im Auto - Jede Wette.

Wir fahren zum Glück nicht so

nach oben springen

#18

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 11:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Punti im Beitrag #16
Motorradfahrer, die in solchen Gruppen auf der Autobahn fahren gehören eh alle erschossen.

BAB dient zur kurzen Verbindung, falls man es mal eilig hat, aber nicht zum rumdaudeln und TShirt posing.

Aber die Amis setzen sich auch gerne auf alte Stahlmülleimer und fahren Stundenlang ohne eine Lenkbewegung in den Sonnenuntergang und denken dann das ist Freiheit, dabei haben sie durch das rütteln des V2 nur nicht gemerkt, das sie sich eingeschifft haben und sich deshalb so erleichtert fühlen.


nach oben springen

#19

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 11:24
von ayran • Cheffe | 37.665 Beiträge | 38440 Punkte

ist ein bild der entstehenden gruppendynamik..einer leitet das ganze ein und der rest folgt, ich sagte ja schon den fahrer auch irgendwie zu verstehen, er hätte natürlich zu anfang halten können , dann wäre die situation nicht dermaßen eskaliert, habe nun den artikel gelesen und verstehe nun nach der situation seine handlung, trotzdem hätte er vorher einfach stehen bleiben müssen, auch wenn dieses rudel ebenso falsch gehandelt hat...

nach oben springen

#20

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 01.10.2013 11:26
von ugly • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

In Sat 1 haben sie es heut morgen auch gezeigt. Da meinten sie aber dass der Motorradfahrer es nicht überlebt hat (wenn ich es richtig mitbekommen hab). Kann ja noch mal nachsehen, da ich es aufgenommen hab um es meiner Freundin zu zeigen. Bin aber erst heut Abend wieder daheim...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen