#41

RE: Wie viel ist sie noch Wert 2.0? (ZX6R G)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.11.2013 21:23
von Duke Nukem • Speed-Junkie | 300 Beiträge | 338 Punkte

Zitat von The-day_walk3r im Beitrag #15
Zitat von Duke Nukem im Beitrag #14

Behalt den Hobel!
Wenn du jetzt schon jeden Pfennig umdrehen musst um ne C zu holen, dann denk mal an Spritkosten und Verschleißteile wie Reifenkosten etc die noch dazu kommen!


Das verstehe ich grade ehrlich gesagt nicht?
Inwiefern sollten sich denn die Unterhaltskosten ändern? Es ist ebenfalls eine 600er (Steuern+Versicherung ändern sich demnach nur marginal) und ich werde die genauso fahren wie meine G auch, daher bleibt der Verschleiß der gleiche ... ausserdem werde ich natürlich auch beim kauf drauf achten, dass die Reifen NEU sind genauso wie bestenfalls auch die Kette ...

Und ich muss z.Zt. jeden "Pfennig umdrehen" weil ich aktuell ein "schlecht" bezahltes Praktikum mache aber gerne zur nächsten Saison die C haben will und daher schnellstens fündig werden möchte.




Ich sagte nix von Unterhaltskosten wie Versicherung. Du willst ne C holen, oder? Für deine G kriegst du höchstens 2 Mille. Die C kostet locker nochmal Tausend mehr. Also brauchst du schonmal Tausend auf dem Konto, das du mehr ausgeben musst und beim behalten der G für Verschleiß etc nutzen könntest.
Im Endeffekt bleibt dir halt mehr Geld zum fahren übrig wenn du bei der G bleibst als auf biegen und brechen die C zu holen.
So jedenfalls würde ich es machen wenn ich aufs Geld gucken müsste.

nach oben springen

#42

RE: Wie viel ist sie noch Wert 2.0? (ZX6R G)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.11.2013 08:41
von The-day_walk3r • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

Zitat von Duke Nukem im Beitrag #41
Zitat von The-day_walk3r im Beitrag #15
Zitat von Duke Nukem im Beitrag #14

Behalt den Hobel!
Wenn du jetzt schon jeden Pfennig umdrehen musst um ne C zu holen, dann denk mal an Spritkosten und Verschleißteile wie Reifenkosten etc die noch dazu kommen!


Das verstehe ich grade ehrlich gesagt nicht?
Inwiefern sollten sich denn die Unterhaltskosten ändern? Es ist ebenfalls eine 600er (Steuern+Versicherung ändern sich demnach nur marginal) und ich werde die genauso fahren wie meine G auch, daher bleibt der Verschleiß der gleiche ... ausserdem werde ich natürlich auch beim kauf drauf achten, dass die Reifen NEU sind genauso wie bestenfalls auch die Kette ...

Und ich muss z.Zt. jeden "Pfennig umdrehen" weil ich aktuell ein "schlecht" bezahltes Praktikum mache aber gerne zur nächsten Saison die C haben will und daher schnellstens fündig werden möchte.




Ich sagte nix von Unterhaltskosten wie Versicherung. Du willst ne C holen, oder? Für deine G kriegst du höchstens 2 Mille. Die C kostet locker nochmal Tausend mehr. Also brauchst du schonmal Tausend auf dem Konto, das du mehr ausgeben musst und beim behalten der G für Verschleiß etc nutzen könntest.
Im Endeffekt bleibt dir halt mehr Geld zum fahren übrig wenn du bei der G bleibst als auf biegen und brechen die C zu holen.
So jedenfalls würde ich es machen wenn ich aufs Geld gucken müsste.




Ahh okay nun verstehe ich dich ;)
ja ich will ne 636C haben und das schon seit sehr langer Zeit und die G hatte ich mir dies Jahr auch nur als Übergangslösung geholt, weil meine GPZ nicht mehr so der Knaller war ich diese Saison aber nicht aufs fahren verzichten wollte ;)
und ne 636C für 3mille bitte bitte zeig mir wo ^^
unter 4 brauche ich da nicht zu gucken... und ich habe ja auch bereits schon was aufm Konto angespart und brauche halt den Erlös aus der G für den Rest ;)

nach oben springen

#43

RE: Wie viel ist sie noch Wert 2.0? (ZX6R G)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.11.2013 22:17
von WaYne • Gummibrenner | 108 Beiträge | 127 Punkte

Für 3 Mille würde ich mir auch ne C in die Garage stellen

Ne mal im ernst, unter 4 Mille ist doch echt nichts drin...

nach oben springen

#44

RE: Wie viel ist sie noch Wert 2.0? (ZX6R G)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.11.2013 22:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alle Mängel die nicht gesagt werden nehmen dir die Punkte weg.
Ich habe meine gekauft weil sie Geil aussieht ,keine Bastelbude und der Typ na ja, wäre die nicht so gut aussehend ,würde ich mir anders überlegen.
Davor habe ich welche gesehen da könnte man heulen, dass es solche Menschen gibt.

Wenn einer sich anschaut und die gebastelte ihm gefällt wieso nicht.
Meistens Sommerende und Frühlingsanfang wollen viele es entweder loswerden oder kaufen.

Gruss

Czaky

nach oben springen

#45

RE: Wie viel ist sie noch Wert 2.0? (ZX6R G)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 19.11.2013 10:01
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Zitat von WaYne im Beitrag #43
Für 3 Mille würde ich mir auch ne C in die Garage stellen

Ne mal im ernst, unter 4 Mille ist doch echt nichts drin...


Drinn ist schon was, nur was? Bastelbuden, Sturtzler, absolut durchgerockte,......

Spar lieber mehr und kauf dir eine in GUTEM Zustand anstatt dir etwas billig zu kaufen und dann fehlt Geld fürs Herrichten...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen