#1

Verkleidungsfrage!

in Ninja-Plastik-Bunker 31.01.2014 21:44
von mor_ • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hallo Leute,
ich habe an meiner zx900c eine zweiteilige Frontverkleidung verbaut, die Kanzel ist ein Teil, Bug- und Seitenverkleidung das andere.
Meine Frage hierzu: es handelt sich hier ja sicher nicht um die Originalverkleidung, da diese ja separate Seitenverkleidungsteile besitzt "oder nicht?" und somit meine Frage, ob der TÜV sowas beanstandet? Ich würde fast sagen, dass es sich um eine Ricambi-Weiss Verkleidung handelt, da diese eig genau so aussieht. Leider habe ich hierzu keinerlei Unterlagen also kein Teilegutachten. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

nach oben springen

#2

RE: Verkleidungsfrage!

in Ninja-Plastik-Bunker 31.01.2014 21:54
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

1 min Google ......

http://ricambiweiss.com/de/kawasaki/676-...asaki-zx9r.html

Schreibe sie an ob sie dir die Unterlagen zusenden können ......

nach oben springen

#3

RE: Verkleidungsfrage!

in Ninja-Plastik-Bunker 31.01.2014 22:04
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ganz ehrlich? Schaut da nen Prüfer drauf? Kriegt der das irgendwie mit? Wenn er nen echt guter Prüfer ist, sieht er, dass sie aus GFK ist, aber das machen denk ich 1% der Prüfer.

nach oben springen

#4

RE: Verkleidungsfrage!

in Ninja-Plastik-Bunker 31.01.2014 22:06
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

also, mein Prüfer schaut sich die Mopeds sehr genau an und ich find das auch gut so....

nach oben springen

#5

RE: Verkleidungsfrage!

in Ninja-Plastik-Bunker 31.01.2014 22:09
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Die Firma hat ein Materialgutachten für die Verkleidungen ..... man bekommt sie also eingetragen wenn was sein sollte beim TüV .......

nach oben springen

#6

RE: Verkleidungsfrage!

in Ninja-Plastik-Bunker 31.01.2014 22:11
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Also meinem Prüfer habe ich letztens soviele Fragen beantworten müssen, bis er dann irgendwann sagte ok, sie kennen sich besser aus, als ich.


Wegen so Gfk Sachen dürfte da keiner fragen sowas wissen da wirklich die wenigsten.

nach oben springen

#7

RE: Verkleidungsfrage!

in Ninja-Plastik-Bunker 31.01.2014 22:50
von mor_ • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

die idee ricambi anschreiben hatte ich auch, die wollen allerdings den käufernamen und da ich nichtmal weiss, ob die überhaupt dort gekauft wurde und ob es ne verkleidung von denen ist....gebrauchtmotorrad eben ;)
ich bezweifel auch, dass die prüfer da so genau draufschauen, aber falls doch, hab ich pech und dem würde ich gern vorbeuen. könnte ja sein, dass einer hier so ein ding rumschwirren hat ;)

nach oben springen

#8

RE: Verkleidungsfrage!

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2014 00:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schau doch einfach, ob auf der rechten Innenseite der Schriftzug ricambiweiss und die abe-Nummer Einlaminiert ist, dann weißt du ob sie es ist. Einteiliges Oberteil ist aber mit Sicherheit eine GfK schale

nach oben springen

#9

RE: Verkleidungsfrage!

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2014 00:01
von mor_ • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

ne is nix einlaminiertes und auch kein schriftzug.

nach oben springen

#10

RE: Verkleidungsfrage!

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2014 00:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Überlackiert? Fotos?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen