#1

Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2014 21:50
von LangerZx9r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 133 Punkte

Hallo Gemeinschaft

Für die jenige die quasi mit der Ninja schlafen gehen und sich super auskennen habe ich ein Rätzel für euch!!!!!

Ich such ein Montagekit für Hyperpro Lenkungsdämpfer für meine ZX9R 98bj c modell
ich habe schon etliche seiten mit google durch sucht aber nicht wirklich fündig geworden .
Habe selbst schon bei Hyperpro angeschrieben aber leider können die mir auch nicht helfen da die herstellung eingestellt wurde weil zu wenige für das Modell nach fragen.
Schaut mal alles nach was bei euch so rum liegt vielleicht findet einer von euch ne adresse zum bestellen oder sogar noch sowas rum liegen was ich dann erwerben kann!!! dane danke danke

nach oben springen

#2

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2014 22:00
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

also der Dämpfer ist offenbar schon in deinem Besitz ?!?

jetzt müßtest du nur noch sagen, welchen Montage-Kit du suchst! den seitlich am Rahmen oder den quer vorm Tank.
wenn ich mich nicht täusche, hängt der Kit vom Dämpfer ab, weil die Dämpfer, je nach Montage, unterschiedlich lang sind.

nach oben springen

#3

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2014 22:10
von LangerZx9r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 133 Punkte

[[File:DSC_0300[1].jpg|none|auto]]Ne noch habe ich den nicht wollte mir komplett Bestellen aber als ich an der kasse war stand da bei Hyperpro Montagekit nicht mehr leiferbar.

Lenkungsdämpfer "KAWA" Green limited Edition Artikel: DS-075K-NP1 Farbe: KAWA GREEN Hub: 75 mm Typ: RSC - progressiv

soll quer am tank sein

oder diesen Dämpfer

Hyperpro Lenkungsdämpfer CSC

•Hub 75 mm
•Verbesserter Komfort und mehr Sicherheit
•aus Flugzeugaluminium 7075 gefräst
•24-Klicks
•Verstellbereich für viele Modelle lieferbar
•CSC = Linear
Farbe: limited kawa green

zuletzt bearbeitet 11.01.2014 22:13 | nach oben springen

#4

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2014 22:13
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

wenn du den Dämpfer noch nicht hast, warum guckst dann nicht bei einem anderen Anbieter, wo du das Komplett-Paket bekommst?!?

nach oben springen

#5

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2014 22:17
von LangerZx9r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 133 Punkte

Habe ich schon oft gemacht aber entweder gibt es keine oder bin zu blöd dafür und wenn komplett ist sind manchmal die Dämpfer nicht mein fall weil will mir auch nicht irgendein ran machen.
wie gesagt schaue auch noch weiter
weil Hätte schon gern ein von den Beiden von Hyperpro

nach oben springen

#6

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2014 22:22
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2014 22:30
von LangerZx9r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 133 Punkte

Den habe ich vorhin auch gesehen nur die frage ist passt der von Hyperpro auch drauf???
weil in der sache habe ich keine ahnung.
und steht ja auch 97bj und das ist ja nen anderes modell oder sehe ich das falsch??
Versteht mich nicht falsch einige von euch wissen fast alles über die ninja ich bin erst am anfang und da schaue ich halt nur nach den daten von meiner wenn du mir aber sagst der passt auf meiner drauf inkl der dämpfer von Hyperpro ist das ne feine sache

nach oben springen

#8

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2014 22:34
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

das dürfte ein Mißverständnis sein ... die allerersten 900 C wurden Ende ´97 gebaut. das wichtige ist aber, dass der Anbausatz für eine 900 C und nicht die B ist.

es ging mir gar nicht darum, dass der Hyperpro in die Bitubo-Halterung passt. mein Gedanke war eher, dass du auch gleich nach einem Bitubo-Dämpfer guckst ... wenn du denn unbedingt einen Dämpfer brauchst oder haben willst ...

nach oben springen

#9

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2014 22:45
von LangerZx9r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 133 Punkte

Hatte eigentlich meine Aufmerksamkeit Hyperpro geschenkt weil ich den Dämpfer echt super finde nur wenn das so weiter geht das ich keine passene halterung dafür finde werde ich auch andere Marken in betracht ziehen.

Zu dem Bj meistens ist ja von...bis 97 ein Modell und von 98 bis... meins und wenn ich dann lese 97 ist die sache für mich meistens gelaufen und schaue nicht weiter nach.

werde mal auf der suche nach dem anderen Dämpfer gehen

nach oben springen

#10

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2014 22:51
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

Zitat von LangerZx9r im Beitrag #9
Hatte eigentlich meine Aufmerksamkeit Hyperpro geschenkt weil ich den Dämpfer echt super finde

weil du damit schon Erfahrungen hast oder worauf begründet sich diese 'Fixierung' ???

nach oben springen

#11

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2014 23:00
von LangerZx9r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 133 Punkte

Das ist ne Gute frage!!

Kann ich eigentlich nicht beantworten.
Habe verschiedene Marken gesehen und die von Hyperpro haben mir einfach am besten gefallen Besonders Der Grüne-Dämpfer

Warum hast du ne Kawa? gibt ja auch andere Modelle mit der gleichen fahr eigenschafft und leistung.

und habe jetzt mal BITUBO ein gegeben und der findet fast keine nur 1seite mit schwarz und rot dämpfer und ne die werdens nicht dann halte ich lieber das geld

nach oben springen

#12

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2014 23:05
von LangerZx9r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 133 Punkte

Es muss doch auch ne andere Montagekit geben für den Hyperpro kann doch nicht sein das nur dieses passt habe doch gehört bezw sogar den scheinwerfer der zx6 bei mir drin der ist 1:1 der selbe dann muss es doch da auch noch ander montage kits geben?? bezw von nen anders modell ran passen

nach oben springen

#13

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2014 23:08
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

Zitat von LangerZx9r im Beitrag #12
Es muss doch auch ne andere Montagekit geben für den Hyperpro kann doch nicht sein das nur dieses passt habe doch gehört bezw sogar den scheinwerfer der zx6 bei mir drin der ist 1:1 der selbe dann muss es doch da auch noch ander montage kits geben?? bezw von nen anders modell ran passen

na guck doch, ob der von der 6er passt ... nur so als Gedanke ohne Anspruch auf Richtigkeit ...

nach oben springen

#14

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2014 23:14
von LangerZx9r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 133 Punkte

Ja aber wo und wie soll ich das machen?

hoffe ja das mich irgendwann ne mail erreicht und nen montagekit auftaucht oder irgend jemand mir sagt das auch von der ...keine ahnung bj 2000 an meine ran passt

nach oben springen

#15

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 12.01.2014 07:43
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Ob man ein Lenkungsdämpfer für die 9R braucht laß ich mal dahingestellt. Aber soweit ich weiß kommen Wilbers, WP und Hyperpro alle aus dem gleichen Umfeld.
Wilbers hat früher wohl die Lenkungsdämpfer von Hyperpro verkauft bzw. war Hyperpro ein Zulieferer. Da ist es eventuell gar nicht so unmöglich das der Haltekit von Wilbers paßt.
Rein optisch nehem die sich nicht viel. Da mußt du dich aber selbst schlau machen.
Hier mal Links von Wilbers.
Bei der Modellliste findest du auf Seite 196 die ZX9R C

http://www.wilbers-bmw-racing.de/pdf_fil...iste-220213.pdf
http://www.wilbers-shop.de/Motorrad/Kawa...59a5eeb00a66fe8
http://www.wilbers-shop.de/Sonstiges/All...ram=871-0075-03

nach oben springen

#16

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 12.01.2014 10:29
von Olli_05 • Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte

Probiers mal bei den Schweizern
Oder bei den Finnen.

Ansonsten Google mal nach der Bezeichnung des Anbaukits MK-KA09-T002; da finden sich massig shops die das noch gelistet haben. Kostet nur n bisschen Zeit die alle anzuschreiben.

nach oben springen

#17

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 12.01.2014 14:55
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

was is mit lsl?

nach oben springen

#18

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 12.01.2014 15:35
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Zitat von assi2assi im Beitrag #17
was is mit lsl?


Gibt´s nix für die C. Bei der kommen nur Lenkungsdämpfer die oben vorm Tank verbaut sind in Frage.
Fehlt der Aufnahmepunkt am Rahmen. Der kam erst ab 00.

nach oben springen

#19

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 13.01.2014 19:39
von LangerZx9r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 133 Punkte

Abend alle zusammen!!!

und nun wieder hat jemand ab gesagt mal schauen wie oft das noch passiert paar stehen ja noch offen.

zitat:

Hallo,



das sit ein alter link, darum kann man das auch nicht mehr in den warenkorb tun.

WP existiert nicht mehr !!! es gibt keine WP Anbaukits mehr, da WP von KTM gekaufgt wurde und nur noch OEM Parts gebaut werden für KTM und BMW.

keine anderen teile mehr. darum haben wir diese produkte auch nicht mehr online.

versuchen sie es mal bei LSL. die sind die einzigen die vielleicht noch einen haben oder biturbo.

nach oben springen

#20

RE: Montagekit Hyperpro

in Ninja-Plastik-Bunker 13.01.2014 19:49
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

WP ist tatsächlich nun unter dem Dach von KTM

probiers mal hier

http://www.wp-group.com/home/

vielleicht können die Dir ja noch weiterhelfen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029545 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen