#1

Spiegelblinker auf LED wechseln !? Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.03.2014 13:25
von dobsi • Gummibrenner | 91 Beiträge | 110 Punkte

hallo leute....

ich habe spiegelblinker mit einer normalen 5w t10 birne drin, nun hab ich mir im internet led birnen gekauft mit einer 10t fassung.
problem ist, wenn ich sie drin hab, und blinke, blinkt die andere seite auch, nicht so stark wie die andere aber immer so eine art funken, wie ein kurzschluss und ander herum genau das selbe !
mit den 5w birnen ging alles !

weiß jemand rat ??

achso.....wollte led haben weil die wesentlich heller sind. bei den 5w birnen bin ich bange, dass ich übersehen werde

nach oben springen

#2

RE: Spiegelblinker auf LED wechseln !? Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.03.2014 13:58
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.483 Beiträge | 5502 Punkte

Zitat von dobsi im Beitrag #1
achso.....wollte led haben weil die wesentlich heller sind. bei den 5w birnen bin ich bange, dass ich übersehen werde

Kunststück ... normale Blinker haben ja auch 21W

nutz mal die Suche in Bezug auf LED-Blinker, schätze mal, da dürfte sich dann schon einiges klären.

nach oben springen

#3

RE: Spiegelblinker auf LED wechseln !? Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.03.2014 15:40
von dobsi • Gummibrenner | 91 Beiträge | 110 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #2
Zitat von dobsi im Beitrag #1
achso.....wollte led haben weil die wesentlich heller sind. bei den 5w birnen bin ich bange, dass ich übersehen werde

Kunststück ... normale Blinker haben ja auch 21W

nutz mal die Suche in Bezug auf LED-Blinker, schätze mal, da dürfte sich dann schon einiges klären.



ja. aber nicht die spiegelblinker...die haben 5w mit einer t10 fassung.

nach oben springen

#4

RE: Spiegelblinker auf LED wechseln !? Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.03.2014 15:44
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.852 Beiträge | 1890 Punkte

Dann wird entweder das Relais damit nicht klarkommen, oder was ich eher vermute das LEuchtmittel wird in China gebastelt worden sein und ist nicht passgenau, dass irgendwo ein Kurzschluss entsteht.

nach oben springen

#5

RE: Spiegelblinker auf LED wechseln !? Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.03.2014 17:01
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.483 Beiträge | 5502 Punkte

Zitat von dobsi im Beitrag #3
ja. aber nicht die spiegelblinker...die haben 5w mit einer t10 fassung.

war auch eher auf deren 'Helligkeit' bezogen!

nach oben springen

#6

RE: Spiegelblinker auf LED wechseln !? Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.03.2014 18:05
von mikellll • Fulltime-Profi | 565 Beiträge | 726 Punkte

Habe auch schon viele LED 5W t10 Standlichter für mein Auto gekauft (die meisten aus ebay sind wohl aus China), habe jetzt ca das 5te paar drin > weil die anderen immer so nach nem Monat nichtmehr dauerhaft leuchteten sondern nurnoch dauerblinkten
Die jetzigen halten schon bestimmt ein halbens Jahr

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 66 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Animetom
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64324 Themen und 2016094 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen