#1

2014ener ZX6R 636 - lastunabhängiges Blinkerrelais erforderlich?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2014 17:57
von EG1 • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe mir eine 2014ener ZX6R 636 gekauft und will die hinteren Blinker durch LED´s ersetzen...vorne bleiben natürlich Serie da in der Verkleidung. Brauche ich da auch ein latunabhängiges Blinkerrelais? Passt da das plug&blink von ebay?

Vielen Dank im voraus :-)))


Eric

nach oben springen

#2

RE: 2014ener ZX6R 636 - lastunabhängiges Blinkerrelais erforderlich?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2014 18:55
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ja, in deinem Fall empfiehlt sich ein lastunabhängiges Relais.
Du kannst aber auch Widerstände zwischen die hinteren Blinker packen. Dann brauchst du nicht das Relais wechseln.

nach oben springen

#3

RE: 2014ener ZX6R 636 - lastunabhängiges Blinkerrelais erforderlich?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2014 19:17
von EG1 • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

Hmja, ich finde die Lösung das Relais auszuwechseln immer schöner als die einzelnen Widerstände zwischen den Blinkern. Sitzt es bei dem Modell immer noch unter der Sitzbank?

nach oben springen

#4

RE: 2014ener ZX6R 636 - lastunabhängiges Blinkerrelais erforderlich?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2014 19:20
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Das kann ich dir leider nicht sagen

nach oben springen

#5

RE: 2014ener ZX6R 636 - lastunabhängiges Blinkerrelais erforderlich?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.08.2014 16:07
von ac-323 • Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte

Der Umbau des Hecks und des Relais steht bei mir auch demnächst an!!
Noch jemand Tips??
Hoffe ist alles nicht zu doll verbaut!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 91 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029460 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen