#1

LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2015 22:04
von Benutzername • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

will an meiner zx6r led blinker verbauen aber bevor ich loslege wollt ich mal fragen wie ich den das zwei polige relais einbaue (drei poliges jetzt und mit led auf zwei polig)
hatt da jemand nen schaltplan ???? oder skize
mfg

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2015 22:18
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Es wird einfach gegen das originale getauscht

nach oben springen

#3

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.02.2015 11:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Turn Relais hat nur 2 Leitungen Br/y und 0 der 3 ist leer laut Schema, zu sehen in WerstatthandbuchSeite 472/473 Kapitel 16 müsstest du vergleichen wieviele Abgänge du hast

nach oben springen

#4

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.02.2015 06:34
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Habs auch erst mit hilfe des Forums hier auf Led gewechselt.Zieh das Orig Relai raus Steck das neue rein,und fertig das wars.

nach oben springen

#5

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.02.2015 14:28
von Stallfort • Kurvenräuber | 135 Beiträge | 192 Punkte

braucht man bei einer Halogenblinker Umrüstung auch ein anderes Relais?

Danke

nach oben springen

#6

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.02.2015 14:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die elektronischen vom Louis sind bis 100W ausgelegt, das relais passt sich an die Last an ,meistens, du könntest jeden Blinker anders machen, Led hat ca 2 W die normalen 21W , es geht immer nach Leistung/Watt alle 4 sollten es gesammt Wattzahl nicht ünerschereiten sonnst war das Ende für das Relais , sollte man eine Warnblinkanlage haben, meistens blinken 2 pro Seite . Die normalen Relais sind nur für die Hersteller ausgelegt Lampen Watt, Wiederstand ,wenn man die blinker statt21W mit 2W tauscht hast dann blinken sie schneller weil das Relais weniger Last umschalten tut dafür schneller, wie beim Auto wenn eine def. Ist blinken sie alle schneller weil gesamt Leistung hat sich verändert, oder wenn an Display steht das ein Blinker Lampe defekt ist sind sie mit can bus überwacht dafür die anderen blinken weiter stabil.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen