#21

RE: Rutschen an Vorder- und Hinterrad

in Ninja ZX-R Burnout 22.05.2014 21:20
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Nix geht über den guten alten pipo

nach oben springen

#22

RE: Rutschen an Vorder- und Hinterrad

in Ninja ZX-R Burnout 22.05.2014 23:22
von Buzz-T • Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #21
Nix geht über den guten alten pipo


nur sollte er wirklich nicht so alt sein wie hier beschrieben.

nach oben springen

#23

RE: Rutschen an Vorder- und Hinterrad

in Ninja ZX-R Burnout 26.05.2014 18:37
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat
In sämtlichen Schräglagentrainings, die ich bisher besucht habe, waren nie Sportreifen montiert sondern immer Tourenreifen und die haben selbst bei Nässe gehalten bis die Raste aufsetzte


ich weis es nich aber ich gehe auch ma davon aus das tourenreifen "mehr profil" haben,also besser für regen geeignet sind. alles andre macht für mich keinen sinn (also sportreifen mehr profil als touren).

PS: nach 2 sek google bilder suche,fühle ich mich in meiner these bestätigt,die ham ziemlich viel wasserableitung

zuletzt bearbeitet 26.05.2014 18:38 | nach oben springen

#24

RE: Rutschen an Vorder- und Hinterrad

in Ninja ZX-R Burnout 28.05.2014 11:25
von Hunter18180 • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 390 Punkte

Zitat von Buzz-T im Beitrag #22
Zitat von Sepp. im Beitrag #21
Nix geht über den guten alten pipo


nur sollte er wirklich nicht so alt sein wie hier beschrieben.


Mir ist schon bewusst das ich mich JETZT aufgrund des Alters der Reifen auf der LS schon im Grenzbereich bewege.
Aber ich habe bisher, bis auf die "Kante", keine Eigenschaften feststellen können welche mir das Vertrauen in diese Reifen schmälern sollten.
7 Jahre "draußen im Unterstand"sind natürlich ne Hausnummer. Aber vielleicht spricht gerade DAS für diese Reifen....
Und selbst auf naßer Fahrbahn hatte ich noch keine Probleme.
Aber demnächst kommt Geld in die Kasse und dann wird gewechselt.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen