#1

ad hoc Renntraining im westrich

in Und so fahren wir 16.07.2014 18:43
von Here Winni • Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte

Ich kann`s immer noch:

Ein Text aus meinem Heidnischen Forum über spirituelle Raserei..

Zitat:

..was für ein Tag: Asgard bebt.....

Heute habe ich die Werbeblättchen herum getragen. Ich habe wirklich versucht, mich mit niemanden im Kaff zu beschäftigen, ABER...
Ich komme an ein Haus, der Hausherr lugt hinter der Rückfront des Hauses hervor, sieht mich, ich nicke halt so "Tach" zu und er ist sofort aus meinem Blickfeld verschwunden. Dafür erscheint von der anderen Seite des Hauses seine Ehefrau, die ich als ABC-Schütze durch ihre Mutter vorgestellt bekam und lacht ernst-verschmitzt...um persönlich die Werbeblätter im Empfang zu nehmen. Ich war mir der heheren Bedeutung dieser ad hoc-Zermonie bewußt und habe nicht gelacht...jedenfalls nicht dann, wenn sie es sieht...

Asgard bebt...vor Lachen!

Na gut, aber man sieht recht eindrucksvoll, wie verschieden Mann und Frau eine Situation einschätzen. Der Hang der Unklugen mit Hoden zur "erkannten-Heraufbeschwörung- bedrohlicher-Situationen" bereitet mir immer mehr Kopfzerbrechen. Na egal!

Dafür war ich gut bekleidet, dem Wetter geschuldet (kurzärmeliges Nostalgietrikot Schalke 04 mit Nr. 7 und Namenszug Stan Libuda, kurze weiße Turnhosen, Motorradstiefel, Jet-Helm und John-Lennon-Sonnenbrille), mit meinem Motorrad ein paar 8ten auf dem Parkplatz drehen. Ich muß unbedingt mal Bilder vom Gelände darum machen..richtig Natur-pur. Und irgendwo in den Wiesen dort war Oberst und General der Jagdflieger Werner Mölders gezwungener maßen zur Ausenlandung mit seiner Me 109 bildlich festgehalten worden, die Kiste hatte nach Feindflug Frankreichfeldzug einen sauberen Überschlag hingelegt.
Als ich schon aufbruch bereit war, kamen zwei Wagen über die Not-Straße (Feldweg mit Erlaubnis KFZ bis 1,8 Tonnen) Richtung Heimatdörfer gefahren. Der vordere Wagen war mit einem Kerl besetzt, den ich vom Fußballverein her kannte, dahinter war ein Audi mit 3 Insassen, die mir von der Person unbekannt, aber auch aus den Heimatkäffern zuzuordnen war.
Ich Motor angeworfen und hinterher. So, erlaubt sind 20 km/h, die Kolonne hatte einiges mehr drauf, mit mir am Schluß. Dieser Weg hat Platz für eineinhalb Autos. Für mich war mit meinem Rennfahrerauge sofort klar: Die Fahren ja Kampflinie..ho,ho!!
Der Audi war Vorspeise, einmal kurz geblickt...wer erinnert sich nicht gerne an das Überholmanöver von Marc Marquez gegen seinen Stallkameraden Dani Pedrosa in Assen, Dutch TT dieses Jahr, als wäre er eine Fahnenstange. Gas auf und vorbei! Edgar Mielke hätte sein Spaß dran gehabt und sicher :"..das ist weltklasse.." geschrien. Bedenklich war, das der Audifahrer meinte, er würde mit dem linkslastigen Ansteuern des Straßenrandes eine Barriere für mich bilden, aber Edgar Mielke hätte nur gebrüllt:"...Fahrfehler..die Gasse ist auf..!". Unsereins braucht nicht viel Platz zum Sieg..ho,ho.
Jetzt war ich zwischen den beiden Autos, ich bremse ab, war für einen Moment mein Gewissen sich am melden: XX km/h sind YY zu viel!! Da es aber keine Boxengasse sondern Raceway pur war, wollte ich mir den vor mir zur Brust nehmen. Der aber sieht seine Position auf den ersten Platz gefährdet und macht gleichen Budenzauber. Da ein VW-Caddy breiter als ein Audi erscheint, wollte ich die nächste nierenförmige Einbuchtung abwarten, um wie Valentino Rossi gegen Jorge Lorenzo in Barcelona anno 2009 alles klar machen. Aber da, ein Falke flog über mich weg.

So, was heißt das?

Der Falke ist ein Raubvogel, der Tod ist sein Geschäft. Das heißt letztendlich "Überlebenskampf"..mit Gewinnern und Verlierern. Obwohl ich den Rechten Glauben habe, heißt das nicht, das ich recht bekomme, selbst in der dämlichsten Situation. Wäre dieses Vale-Jorge-Gedächnismanöver mißglückt...dumm für die Kuh Elsa!!
Kein Grund zur Beschwerde bei der Rennleitung. Der übelste Lump hat Recht im Zweikampf zu siegen.

Also bremse ich an besagter Straßenbucht, laß den Audi vorbei und fahr nach kurzer Hin-und Herüberlegerei stolz geschwellt nach Hause.

Eigentlich seltsam, mit den Amateuren habe ich vor gefühlten 100 Jahren mal was zu tun gehabt. Ja, die christliche Endzeit haben die sich sicher anders vorgestellt...ho,ho,ho.
(das ist der Intrigenteil der lustigen Geschichte)

Edit: Da wir uns über die Ziellinie nicht einig waren, gab es keinen Sieger..dann müßten wir eigentlich alle Verlierer gewesen sein...ha,ha,ha. Aber die Rennstreckenfahrerei die hat was. Ob ich nochmal die Nordschleife sehen werde???

Edit: Edit: Wie ist das eigentlich jetzt mit meinem angedachten Heiden-Motorradrennteam?? Eine Absage habe ich schon, ich will Langstrecke mit 3 Fahrern machen. "Rasen für den Weltfrieden" käme sicher gut an und zieht Sponsoren. Knapp 7-stellig könnte eine Saison schon werden, was die Kosten angeht. Macao wird der Leckerbissen schlechthin...seuftz!
Zitatende

Das mit Macao is a bisserl Angeberei,,aber die merken das niemals, diese spirituellen Blumenkinder.

nach oben springen

#2

RE: ad hoc Renntraining im westrich

in Und so fahren wir 16.07.2014 20:25
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte

Verrückter Kerl

nach oben springen

#3

RE: ad hoc Renntraining im westrich

in Und so fahren wir 16.07.2014 20:42
von Here Winni • Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte

Zitat von Kratzi im Beitrag #2
Verrückter Kerl


...hmmm...Morgen habe ich Burzeltag, dann werde ich zwei mal fünf Jahre alt , leider neben einander geschrieben und nicht mal untereinander als Summe aller Lebenserfahrungen

nach oben springen

#4

RE: ad hoc Renntraining im westrich

in Und so fahren wir 16.07.2014 20:45
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte

Bleib bitte so wie du bist

nach oben springen

#5

RE: ad hoc Renntraining im westrich

in Und so fahren wir 17.07.2014 10:14
von ugly • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Dann meinen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029525 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen