#1

Hose reparieren oder lieber nicht?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 21.07.2014 11:52
von marcusmzee • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte

Servus,

nach Ewigkeiten hab ich auch mal wieder etwas auf dem Herzen.

Kurze Vorgeschichte: ich könnte wieder preiswert an eine technisch einwandfreie 7er aus meinem Bekanntenkreis rankommen - ne 10er hätte er auch noch zu verkaufen, aber die ist mir zu heftig

Jetzt hab ich mal meine Tex-Hose (Mohawk von POLO) vom Sturz vom letzten Jahr anprobiert, welche am linken Knie aufgerissen ist bis auf den Protektor darunter (siehe Bilder), die Hosentasche links hat ein 2 € grosses Loch und am Po ist ein kleiner Riss.

Fotos vom Kniebereich:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...4bx5wfl0kap.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...4ue8atx6zgh.jpg

Foto von der linken Hosentasche vorn:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...40qjcx8z2oy.jpg

Foto vom Gesäß, rechte Seite

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...nkqidfp5ot8.jpg


Lohnt sich das aufarbeiten (ich hab hier in der Nähe eine Schneiderin die Motorradsachen super wieder aufarbeitet und repariert - egal ob Leder oder Tex) oder sollte ich das inzwischen 13 - 14 Jahre alte Zeug´s verabschieden? Ich meine nicht ob es sich vom finanziellen her lohnt, sondern vom Sicherheitstechnischen Standpunkt aus ...

Sitzt bequem und ist super warm und wasserdicht usw. ... von daher eigentlich perfekt.

Was denkt ihr?

Gruß, Marcus

zuletzt bearbeitet 21.07.2014 11:52 | nach oben springen

#2

RE: Hose reparieren oder lieber nicht?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 21.07.2014 11:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich denke, investiere die kohle einer reperatur in eine lederkombi von polo, gibts ab 300€, und du bist 10x sicherer unterwegs

nach oben springen

#3

RE: Hose reparieren oder lieber nicht?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 21.07.2014 11:57
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Würde ich auch lieber in Leder oder (wenns sein soll) eine neue Textilhose investieren.

In den letzten Jahren hat sich das Goretex so sehr entwickelt, daß es bedeutend atmungsaktiver und auch sicherer geworden ist.

nach oben springen

#4

RE: Hose reparieren oder lieber nicht?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 21.07.2014 13:05
von marcusmzee • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte

Ja, so wären auch meine Gedanken gewesen. Das hat mich jetzt in meiner Entscheidung gefestigt.

Gruß & Danke

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen