#21

RE: Zx900c Baujahr 98 Welche Krümmer sind kompatibel?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.08.2014 12:06
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Natürlich sucht keiner gerne, war nur ein Hinweis, damit evtl jemand auf die Idee kommt doch noch an die nötigen Informationen zu kommen.

nach oben springen

#22

RE: Zx900c Baujahr 98 Welche Krümmer sind kompatibel?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.08.2014 12:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Punti im Beitrag #21
Natürlich sucht keiner gerne, war nur ein Hinweis, damit evtl jemand auf die Idee kommt doch noch an die nötigen Informationen zu kommen.

Ich weiß ich weiß, dass vieles schon geschrieben wurde, aber wenn wir nicht ab und an mal ein Thema wiedereröffnen, stirbt ja der Traffic. Und durch wechselnde User gibts auch immer wieder neue Infos und Erkenntnisse

nach oben springen

#23

RE: Zx900c Baujahr 98 Welche Krümmer sind kompatibel?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.08.2014 12:57
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

An Traffic wird es hier nicht mangeln oder hat sich Ayran löschen lassen?

nach oben springen

#24

RE: Zx900c Baujahr 98 Welche Krümmer sind kompatibel?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.08.2014 13:02
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Hm... der ist heute aber noch nicht sonderlich aktiv gewesen . . . Hat bestimmt gut zu tun

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 86 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64372 Themen und 2016669 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen