#41

RE: Wo sind die Drosselscheiben ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.09.2014 19:34
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31236 Punkte

hoffentlich passt es..

nach oben springen

#42

RE: Wo sind die Drosselscheiben ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.09.2014 19:37
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte

Das sieht doch gut aus - da ist ja auch die Rede von den 33mm Scheiben.
Dann noch schnell das Bild mitgenommen von dem hübschen Blick in den Motor und mit dem passenden Prüfer sollte das kein Problem sein.

nach oben springen

#43

RE: Wo sind die Drosselscheiben ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.09.2014 19:37
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Zitat von -Maverick- im Beitrag #42
Das sieht doch gut aus - da ist ja auch die Rede von den 33mm Scheiben.
Dann noch schnell das Bild mitgenommen von dem hübschen Blick in den Motor und mit dem passenden Prüfer sollte das kein Problem sein.

nach oben springen

#44

RE: Wo sind die Drosselscheiben ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.09.2014 19:41
von Rheinperchten • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

Jaaa das passt,- vielen Dank für die Bilder,- das sollte doch dem Prüfer reichen hoffe ich
Immerhin will ich die Kawa herrichten und etwas Spaß haben bevor ne Neue kommt.
Super, Super,- danke

nach oben springen

#45

RE: Wo sind die Drosselscheiben ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.09.2014 19:43
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31236 Punkte

Ninja Forum... da werde sie gehelft.

nach oben springen

#46

RE: Wo sind die Drosselscheiben ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.09.2014 19:44
von Rheinperchten • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

Jooo,- das habe ich gemerkt,- und echt schnell

nach oben springen

#47

RE: Wo sind die Drosselscheiben ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.09.2014 19:49
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31236 Punkte

Hach was hab ich die Karre damals gern gefahren...

nach oben springen

#48

RE: Wo sind die Drosselscheiben ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.09.2014 16:29
von Rheinperchten • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

Ja ich kann das auch nicht erklären. Draufgesetzt und sofort wohlgefühlt, Kurven machen wieder Spaß usw. Nun muss ich nur noch nen guten Schrauber in der Nähe von Köln finden......ist ja noch etwas zu tun an der Maschine.

Sooooo,- da war ich eben beim TÜV. Hat geklappt. Nun fahre ich wieder formal korrekt ( so hat es der TÜVler genannt ). nochmals vielen Dank für die Hilfe

nach oben springen

#49

RE: Wo sind die Drosselscheiben ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.09.2014 16:34
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte

Klasse, denn hat sich der Aufwand ja gelohnt.
Solltest du mal nicht weiterkommen, gibt es auf jeden Fall gute Hilfe hier im Forum (wie man sieht ) - manchmal sind es auch einfach nur kleinigkeiten, die man auch mit einer einfachen Fehlersuche auch übers Forum beheben kann.

nach oben springen

#50

RE: Wo sind die Drosselscheiben ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.09.2014 16:39
von Rheinperchten • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

Ja bei mir ist es nict so einfach mit der Schrauberei. Ich kann die Maschine vorerst nur draussen stehen lassen auf so einer stark schrägen Einfahrt. Als nächstes Vergaser sychronisieren/einstellen lassen,- das kann ich leider nicht selber.

nach oben springen

#51

RE: Wo sind die Drosselscheiben ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.09.2014 19:37
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31236 Punkte

Freut mich das alles geklappt hat.

Wünsch dir viel Spaß mit Fahren.

zuletzt bearbeitet 02.09.2014 19:37 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen