#21

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.07.2015 16:04
von Pimpfi95 • Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte

Mein shoie hat nen verspiegeltes Visier und das gibt's von shoie selbst und ist zu gelassen.

nach oben springen

#22

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.07.2015 18:20
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von organspender_zx6r im Beitrag #18
Moin Moin allerseits,

sagt mal wo kann ich dunkle (getönte) Visiere oder auch verspiegelte Visiere für den PROBIKER MULTI-JET von Louis kaufen?
Mir geht es echt auf den Keks, dass die mir alles in die Visage schauen können (nicht dass ich hässlich wäre ) aber es nervt und nur Sonnenblende ausfahren ist auch doof

MFG

Fährst du mit diesem Helm mit der Ninja?

nach oben springen

#23

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.07.2015 22:17
von organspender_zx6r • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Im Moment schon. war erst ausrüstung. suche aber gerade nen zweiten helm.

nach oben springen

#24

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 00:19
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Dann rate ich dir, spare dir das Geld für ein Visier und kaufe einen Helm, der nur annähernd schützt!!! Das ist ein Tipp von einem, der Zähne, Nase und jochbein zermatscht hatte und trotzdem einen Helm auf hatte. Dieses Spielzeug ist dein tot, der schützt gar nicht.

zuletzt bearbeitet 30.07.2015 00:19 | nach oben springen

#25

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 01:50
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

@Borsti

Du weißt doch, Hauptsache die Karre ist geil und scheiß auf Schutzausrüstung. Aber sein Nickname sagt doch alles. Wenn ich mal so genau nachdenke - ich glaube bei meiner Mütze kostet nen Visier mehr als sein ganzer Helm.

nach oben springen

#26

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 05:59
von Tralin • Mini-Flitzer | 26 Beiträge | 45 Punkte

Nach meinem unfreiwilligen Abstieg dieses Jahr hat sich wiedermal bewiesen, die Mütze ist verdammt wichtig!

Spar dir das Geld und kauf dir nen ordentlichen Helm!



Zurück zum Thema:

Ich habe inzwischen einen Laden in München gefunden, in dem man farbige Visiere für den Shoei bekommt :)

nach oben springen

#27

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 06:19
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Ich hatte am Anfang auch keine Kohle. Hab ich immer noch nicht. Aber bei Handschuhen, Stiefeln und Helm wird nicht gespart. Das ist so wichtig. Diese geschlossenen jethelme würde ich nichtmal zum Radfahrern tragen.

nach oben springen

#28

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 06:20
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Ich hatte am Anfang auch keine Kohle. Hab ich immer noch nicht. Aber bei Handschuhen, Stiefeln und Helm wird nicht gespart. Das ist so wichtig. Diese geschlossenen jethelme würde ich nichtmal zum Radfahrern tragen. Und ein Visier kauft man nicht, um nicht gesehen zu werden, sondern, damit es einen nicht blendet.

nach oben springen

#29

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 06:31
von Tralin • Mini-Flitzer | 26 Beiträge | 45 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #28
Ich hatte am Anfang auch keine Kohle. Hab ich immer noch nicht. Aber bei Handschuhen, Stiefeln und Helm wird nicht gespart. Das ist so wichtig. Diese geschlossenen jethelme würde ich nichtmal zum Radfahrern tragen. Und ein Visier kauft man nicht, um nicht gesehen zu werden, sondern, damit es einen nicht blendet.



Wer hat schon ausreichend Geld?
Aber ich geb dir da vollkommen recht, alles was mit dem Schutz meiner Gesundheit zu tun hat, ist nicht zu teuer, sondern verdammt gut angelegtes Geld!

Mal ganz abgesehen davon, dass jethelme bescheuert aussehen, hätte ich so gut wie kein Vertrauen in die Teile.

Zu dem Thema mit dem Visier:
Ja und nein, ein farbig verspiegeltes hat den gleichen Effekt wie ein normal verspiegeltes (welches ich davor hatte)
In erster Linie kauft man sich's dass es einen nicht blendet, also ja
In zweiter Linie ging's, zumindestens mir, dabei hauptsächlich ums aussehen, da der "sonnenbrilleneffekt" vom silbernen zum Farbigen nicht wirklich anders ist

zuletzt bearbeitet 30.07.2015 06:31 | nach oben springen

#30

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 06:38
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Klar ist die Optik auch ein Aspekt. Aber doch nicht, damit man von außen nicht reinschauen kann. Das ist für mich kein Grund für ein verspiegeltes Visier. Wer schaut sich schon gern Augen fremder Typen an

nach oben springen

#31

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 08:05
von organspender_zx6r • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

die aussage mit dem nickname ist total schwachsinnig. schon mal dran gedacht, dass man sowas aus scherz sich gibt?
Wie gesagt ich schaue gerade nach guten Helmen allein, weil ich vom wenigen Komfort des Helmes unzufrieden bin.

nach oben springen

#32

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 08:54
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Gerade jetzt gibt es doch gute Angebote.
Nimm die Kohle fürs Visier dazu, dann solltest Du doch was Gutes und Passendes finden.

nach oben springen

#33

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 08:57
von ayran • Cheffe | 37.652 Beiträge | 38427 Punkte

ohne das es jetzt hier n spiessrutenlauf geben sollte...den helm solltest du verschenken..haste ja auch gesagt, das ein anderer kommt..
ich hoffe das der rest der klamotten wenigstens der maschine entspricht..
spar da nicht am falschen ende..

nach oben springen

#34

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 09:01
von organspender_zx6r • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

nene das man da nciht sparen soll ist mir klar. der helm war auhc nur für die fahrschule gedacht letztes jahr.
restliche kleidung ist auch top, badehose und flipflops spaß

nach oben springen

#35

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 09:01
von graufuchs • Kaffee-Onkel | 3.959 Beiträge | 4035 Punkte

Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn ich z. B. ein Budget von 10000.- Euro habe, nehm ich 8000.- fürs Mofa und 2000.- für die Ausrüstung. Dann hab ich von allen Komponenten sehr gute Qualität.

nach oben springen

#36

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 09:09
von ayran • Cheffe | 37.652 Beiträge | 38427 Punkte

Zitat von organspender_zx6r im Beitrag #34
nene das man da nciht sparen soll ist mir klar. der helm war auhc nur für die fahrschule gedacht letztes jahr.
restliche kleidung ist auch top, badehose und flipflops spaß


den versteht man schon
passiert hier schon das wir darauf allergisch reagieren..hängt auch damit zusammen das wir schon abgeschmiert sind in den jahren und uns die klamotten gut zusammen gehalten haben, daher puscht das schnell alle auf.
laß das daher mit dem visier und kauf echt was halbwegs gutes..luis hat soviel angebote, auch online..denke selbst für 200 bekommst du nen annehmbaren helm mit visier und der ist dann auch später besser fürs outfit am strand mit flipflops und tanga..

nach oben springen

#37

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 09:15
von Stallfort • Kurvenräuber | 135 Beiträge | 192 Punkte

Hi, warum ist denn hier nur von verspiegelten Visieren die Rede? Schwarz getönte Visiere wären doch auch mindestens eine ebenbürtige Alternative, findet ihr nicht? Ich bin bis jz nur mit schwarz getönten gefahren, und bin von denen begeistert; bieten tolle Optik und schützen vor Sonnenblendungen sowie vor UV-Strahlen. Und meines Wissens sind die ja alle für den Straßenverkehr zugelassen
Bin mir nicht mal sicher, ob verspiegelte Visiere einen UV-Filter haben

nach oben springen

#38

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 14:10
von Tralin • Mini-Flitzer | 26 Beiträge | 45 Punkte

Der Grund für das verspiegelte ist einfach, dass die Dinger dunkler machen als die schwarzen.
Ich bin relativ lichtempfindlich und hatte die ersten 2 Jahre ein schwarzes, hab dann mal den Helm von nem Kumpel angezogen (mit nem Silber verspiegelten) und dass war deutlich besser für mich.

Kann sein dass das auch nur Einbildung ist, aber es funktioniert ganz gut

nach oben springen

#39

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 15:59
von organspender_zx6r • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

so helm ist ist erstmal nebensache. kann ich eh nicht fahren. eben zuhause gewesen und 3 südländische frauen haben mein moped umgeknockt. tank wackelt benzin lief aus, lässt sich kuam schieben spoiegel im a**** und rechte seite muss lackiert werden.

tolle wurst. nächste woche 2 wochen urlaub und kein hobel unterm hintern.

nach oben springen

#40

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 19:24
von Tralin • Mini-Flitzer | 26 Beiträge | 45 Punkte

Zitat von organspender_zx6r im Beitrag #39
so helm ist ist erstmal nebensache. kann ich eh nicht fahren. eben zuhause gewesen und 3 südländische frauen haben mein moped umgeknockt. tank wackelt benzin lief aus, lässt sich kuam schieben spoiegel im a****



Sind die mit nem Lkw drüber gefahren?!


Ärgerlich, aber man muss auch das positive sehen: du hast keine Kosten damit, dass zahlt deren Versicherung

Ich drück dir die Daumen dass das Bike schnell wieder fahrbereit ist

zuletzt bearbeitet 30.07.2015 19:26 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 75 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen