#41

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 19:27
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Tralin im Beitrag #40
Zitat von organspender_zx6r im Beitrag #39
so helm ist ist erstmal nebensache. kann ich eh nicht fahren. eben zuhause gewesen und 3 südländische frauen haben mein moped umgeknockt. tank wackelt benzin lief aus, lässt sich kuam schieben spoiegel im a****



Sind die mit nem Lkw drüber gefahren?!


Ärgerlich, aber man muss auch das positive sehen: du hast keine Kosten damit, dass zahlt deren Versicherung



naja, ich bezweifle da ein wenig, dass drei südländische "Damen" die ein Mopped (mit Vorsatz?) umwerfen über irgendeinen Versicherungsschutz verfügen, der sowas decken würde

nach oben springen

#42

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.07.2015 20:14
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

Das glaube ich auch nicht

nach oben springen

#43

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 31.07.2015 14:14
von organspender_zx6r • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

ja anwalt regelt alles. trotzdem ärgerlich die wartezeit. vorallem wie patzig die dann werden unglaublich. der komische dazugelaufene verwandte meinte ja das kostet doch höchsten 20-30€ komm wir machen das bei meinem kollegen in der werkstatt so teuer ist das nciht.

echt geil

nach oben springen

#44

RE: Verspiegeltes Visier

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.08.2015 13:34
von GrünIstSchneller • Speed-Junkie | 230 Beiträge | 383 Punkte

Ich fahre seit jahren silber verspiegelt, sind am tage richtig angenehm dunkel und bei dämmerung nich so grausam dunkel wie die richtig getönten.

Ob ein e prüfzeichen nötig ist für visiere steht auch in keinem Gesetzestext explizit drin. Könntest ja rein theoretisch nachts mit offenem visier fahren ....

Bei mir gab es auf allen Visieren den eingeprägten text:

Day use only.

kp ob dir das hilft. Wahrscheinlich ist man im einzelnen der Willkür/Gutmütigkeit der Rennleitung ausgeliefert.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen