#1

ABE für Auspuff einer ZX600G an einer F

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.11.2014 11:24
von philmaiden • Mini-Flitzer | 33 Beiträge | 52 Punkte

Hallo,
ich habe eine F und wollte den Krümmer und Auspuff einer G dran bauen,
technisch ja kein Problem, aber wie ist das mit dem TÜV?
Benötige ich nicht eine ABE?

zuletzt bearbeitet 21.11.2014 11:24 | nach oben springen

#2

RE: ABE für Auspuff einer ZX600G an einer F

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.11.2014 11:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nein, da es originale kawa-teile sind und eine e-nummer haben, benötigst du nichts. du kannst originale auspuffanlagen eintragungsfrei untereinander tauschen wie du willst, egal von welchem hersteller. lediglich abgaswerte und lautstärke dürfen sich nicht verschlechtern

nach oben springen

#3

RE: ABE für Auspuff einer ZX600G an einer F

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.11.2014 11:58
von philmaiden • Mini-Flitzer | 33 Beiträge | 52 Punkte

Danke für die schnelle und gute Antwort.

nach oben springen

#4

RE: ABE für Auspuff einer ZX600G an einer F

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.11.2014 23:52
von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

frage: hab ich mit dem g krümmer auf ner F mehr Auswahl an brülltüten?? wenn ja, muss ja der flansch anders aussehen und die Verschraubung am block muss baugleich sein oder irre ich mich?

nach oben springen

#5

RE: ABE für Auspuff einer ZX600G an einer F

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.11.2014 23:55
von philmaiden • Mini-Flitzer | 33 Beiträge | 52 Punkte

Ich habe schon mal einen Thread geöffnet, da hat man mir geschrieben, dass der Anschluss am Motor passt. Der Flansch ist nur um ein paar mm unterschiedlich.. Die Auswahl und der Preis von den Originalteilen ist besser. Zudem ist der Krümmer aus Edelstahl..

nach oben springen

#6

RE: ABE für Auspuff einer ZX600G an einer F

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.11.2014 03:35
von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

wär ja keine schlechte Investition wenn man den günstig im bunten auktionshaus abschiesst

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 54 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Animetom
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64324 Themen und 2016094 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen