#1

vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 09:24
von streetmonkey • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Mein Leute bin zum ersten mal in so ne Forum

Vollegendes Problem. .......

hab ne kawasaki zx7r bj98 vergaser sind synchron und gereinigt nur läuft sie scheise beim anfahren und im stand vergaser am 3ten Zylinder spuckt kein Plan was das sein könnte hab die Anfang 2014 bekommen beim vorbesitzer stand sie lange und die Zündkerze am 3ten Zylinder War verrostet alles letztes jahr getauscht hmmmm

zuletzt bearbeitet 11.01.2015 09:25 | nach oben springen

#2

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 09:32
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Mion und herzlich willkommen.
Wie wurde den der vergaser gereinigt? Wurde beim reinigen die Düsen ausgebaut oder kamen die im eingebauten zustand ins US-bad.
Hört sich danach an als wäre deine leerlauf düse nicht ganz sauber oder defekt.
P.S. geiles Moped

zuletzt bearbeitet 11.01.2015 09:33 | nach oben springen

#3

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 09:37
von streetmonkey • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Danke für die blumen ne düsen sind alle frei wurde Ultraschall gereinigt

nach oben springen

#4

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 09:44
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Könnte auch noch sein das die Membran in deinem vergaser platt ist. Oder die nadel abgenutzt.
Aber insgesamt wirste wohl nicht drum rum kommen deinen vergaser noch mal zu zerlegen und alles penibel durch zu gucken.

nach oben springen

#5

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 09:49
von streetmonkey • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Dann muss ich das nachher nochmal machen hab mir auch ne synchrontester gekauft gestern laufen alle gleich was mir dabei aufgefallen ist das die Dichtungen vom Ansaugstutzen zu groß sind.

nach oben springen

#6

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 09:53
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Das schlecht. Die Ansaugstutzen müssen 100% dicht sein, sonst zieht sie falsch Luft. Ob dadurch so ein spucken der vergaser entsteht kann ich allerdings nicht sagen.

nach oben springen

#7

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 09:59
von streetmonkey • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Naja um zu synchronisieren muss ich den Ansaugstutzen runternehmen und da spuckt sie ja auch ..... is nur halt auch komisch das die Zündkerze qm 3 Zylinder verrostet war alle anderen nicht. Ich hab das Gefühl das sie am 3 Zylinder falsch zündet. Aber wenn ich am han drehe beim fahren kommt auch was also kein leistungsverlust

nach oben springen

#8

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 09:59
von streetmonkey • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Zitat von streetmonkey im Beitrag #7
Naja um zu synchronisieren muss ich den Ansaugstutzen runternehmen und da spuckt sie ja auch ..... is nur halt auch komisch das die Zündkerze am 3 Zylinder verrostet war alle anderen nicht. Ich hab das Gefühl das sie am 3 Zylinder falsch zündet. Aber wenn ich am han drehe beim fahren kommt auch was also kein leistungsverlust

nach oben springen

#9

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 10:27
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Das sie so schlecht im Standgas tuckert oder beim Hochdrehen könnte gut von den nich ganz dichten stutzen kommen.Das hatte ich auch mal an meiner 750er zxrr.Lief zwar aber kake.Wie sehe deine Zündkabel aus ??

nach oben springen

#10

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 10:40
von streetmonkey • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Zünd Kabel sehen noch gut aus aber warum spzckt der abundzu also der vergaser

nach oben springen

#11

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 11:27
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Keine Ahnung kann ja viel sein.zündzeitpunkt ?? Nur mal so ne Idee.

nach oben springen

#12

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 11:31
von streetmonkey • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Ich denke daran könnte es liegen! Aber kann das sein nur auf einen Zylinder? Und wie stell ich das ein

nach oben springen

#13

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 12:08
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Tausch auch mal die Zündkerzen, wenn eine verrostet ist, sollte es mal Zeit dafür werden...

nach oben springen

#14

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 12:14
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Keine Ahnung obs Richtig ist.Ich bei mir würde alle 4 Kerzen ersetzen.Besteht das problem weiterhin 4 neue Zündkabel,und auf jedenfall die Ansaugdichtungen neu.Und Zündbild einstellen hab ich auch kein Plan entweder durchs Forum fragen.selbst kucken,oder Werstatt

nach oben springen

#15

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 12:39
von streetmonkey • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Zündkerzen hab ich ja direkt letztes jahr getauscht (also 4 neue rein gemacht!!!!!)und sehen alle 4 gleich aus ...

nach oben springen

#16

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 12:46
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Dann ist auch nichts an der Zündung, wenn sie gleich ausschauen. Geh systematisch vor. Bekommt sie überall genug Sprit? Zieht sie falschluft?

nach oben springen

#17

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 12:49
von streetmonkey • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Die spuckt ja auch ohne Ansaugstutzen musste den ja zum synchronisieren abmachen... wenn ich vollgas fahre kommt ja wa ws! Achja wenn der lüfter anspringt läuft sie rund

nach oben springen

#18

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 13:01
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Woran machst du es fest, dass es nur am 3. Zylinder liegt?

nach oben springen

#19

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 13:09
von streetmonkey • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Weil nur der spuckt

nach oben springen

#20

RE: vergaser spuckt abundzu

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.01.2015 13:38
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Anders gefragt ... was verstehst du unter dem Spucken?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen