#21

RE: Neue Saison Neue Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 15.01.2015 13:49
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

ich denke das bekommt pirelli auch nie richtig in den griff, einige haben sich deswegen auch schon mal lang gemacht, auch user ausm forum..ich fahre die pipos auch seit bestimmt 7 jahren rum, belaste den reifen allerdings nicht oft an seine grenzen, daher hatte ich das noch nie..aber der gedanke kreist einem halt immer im kopf,
ich mag an ihm das preisleistungsverhältnis, die haftung im sommer, das er bei regen auch gut fahrbar ist und auch im winterbetrieb wenn er nicht so warm wird noch gute haftung beweist..
daher nehm ich das in kauf..ist halt bei den allroundern einer der angesagten, ob s der beste ist mag ich nicht tippen..
auf der renne isser n burner..sieht man ja..

nach oben springen

#22

RE: Neue Saison Neue Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 15.01.2015 14:07
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich schwöre auf die Contis. Bin allerdings nur den Sport Attack 1 gefahren...der ist geil, außer bei Regen. Den PiPo hatte ich auf der Benelli drauf, bis ich letztes Jahr in Österreich mehrfach in die Kurve rein- und wieder rausgedriftet bin, ohne das ich dies wollte. Es war heiß an dem Tag und wir hatten schon 300km Pässe hinter uns. Mein Kumpel hinter mir auf seiner Z750 mit irgendwelchen Dunlop Tourensportdingern ist ganz entspannt rumgefahren. Öl usw. lag auch nicht rum und der Asphalt war gut. Seitdem hab ich kein Vertrauen mehr in die PiPos, Montiert war allerdings nen normaler PiPo. Jetzt sind auch Contis auf der Benelli und das Eisen läuft damit...herrlich.

nach oben springen

#23

RE: Neue Saison Neue Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 15.01.2015 14:15
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte