#21

RE: Was für ein Endtopf?

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.01.2015 13:13
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.456 Beiträge | 2757 Punkte

Wenn du die originalen Krümmer dran hast kommt nur ein Bolt On ESD in Frage.
Damit kannste Akra und BOS schon mal so gut wie ausschließen. Die gibt es zwar, sind praktisch aber fast unmöglich zu ergattern ...

nach oben springen

#22

RE: Was für ein Endtopf?

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.01.2015 13:57
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.493 Beiträge | 4969 Punkte

Zitat von Bodo66 im Beitrag #21
Wenn du die originalen Krümmer dran hast kommt nur ein Bolt On ESD in Frage.
Damit kannste Akra und BOS schon mal so gut wie ausschließen. Die gibt es zwar, sind praktisch aber fast unmöglich zu ergattern ...

Cobra, barracuda oder alles andere von speedProducts wird auch schwierig...

nach oben springen

#23

RE: Was für ein Endtopf?

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.01.2015 15:19
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

Zitat von Bodo66 im Beitrag #21
Wenn du die originalen Krümmer dran hast kommt nur ein Bolt On ESD in Frage.
Damit kannste Akra und BOS schon mal so gut wie ausschließen. Die gibt es zwar, sind praktisch aber fast unmöglich zu ergattern ...

Oder greifst auf eine Komplettanlage zurück
Ist aber relativ teuer, wobei BOSund Akra auch keine Schnäppchen sind

nach oben springen

#24

RE: Was für ein Endtopf?

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.02.2015 10:13
von Joersch • "Beuteltier" | 2.309 Beiträge | 2385 Punkte

Fragst halt mal bei BOS direkt an, die betreiben auch einen Onlineshop und haben vielleicht noch einen rumliegen für die C.

zuletzt bearbeitet 01.02.2015 10:14 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 97 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: focutstroll
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64388 Themen und 2016835 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abschlußtour!"
von: Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen