#21

RE: Was für ein Endtopf?

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.01.2015 13:13
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Wenn du die originalen Krümmer dran hast kommt nur ein Bolt On ESD in Frage.
Damit kannste Akra und BOS schon mal so gut wie ausschließen. Die gibt es zwar, sind praktisch aber fast unmöglich zu ergattern ...

nach oben springen

#22

RE: Was für ein Endtopf?

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.01.2015 13:57
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.755 Beiträge | 5328 Punkte

Zitat von Bodo66 im Beitrag #21
Wenn du die originalen Krümmer dran hast kommt nur ein Bolt On ESD in Frage.
Damit kannste Akra und BOS schon mal so gut wie ausschließen. Die gibt es zwar, sind praktisch aber fast unmöglich zu ergattern ...

Cobra, barracuda oder alles andere von speedProducts wird auch schwierig...

nach oben springen

#23

RE: Was für ein Endtopf?

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.01.2015 15:19
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

Zitat von Bodo66 im Beitrag #21
Wenn du die originalen Krümmer dran hast kommt nur ein Bolt On ESD in Frage.
Damit kannste Akra und BOS schon mal so gut wie ausschließen. Die gibt es zwar, sind praktisch aber fast unmöglich zu ergattern ...

Oder greifst auf eine Komplettanlage zurück
Ist aber relativ teuer, wobei BOSund Akra auch keine Schnäppchen sind

nach oben springen

#24

RE: Was für ein Endtopf?

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.02.2015 10:13
von Joersch • "Beuteltier" | 2.690 Beiträge | 2766 Punkte

Fragst halt mal bei BOS direkt an, die betreiben auch einen Onlineshop und haben vielleicht noch einen rumliegen für die C.

zuletzt bearbeitet 01.02.2015 10:14 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen