#1

ABM Superbike Umbau bei zx10r Bj. 06

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.02.2015 21:30
von Rössi • Windel-Wetzer | 11 Beiträge | 30 Punkte

Hallo wer kann mir helfen!!!!!!!!!

Baue gerade meine 10ner auf hohen Lenker um. Hab mir extra einen von ABM geholt, das ich nicht die Verkleidung ausschneiden muss. Jetzt sind da so Unter leger die zwischen den Verkleidungshalter und den Spiegeln kommen. Hat das von euch schon mal jemand gemacht und kann mir weiter helfen, blick des nicht so richtig.

Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

zuletzt bearbeitet 02.02.2015 21:31 | nach oben springen

#2

RE: ABM Superbike Umbau bei zx10r Bj. 06

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.02.2015 21:37
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.745 Beiträge | 30840 Punkte

ruf bei denen an! Die sind kompetent und Hilfsbereit

bei meiner 04er kommen solche "Unterleger" zwischen das Geweih, sprich Cockpithalter und die Verkleidung....... musste dazu zwei Nieten ausbohren, Inbusschrauben dafür einschrauben, auf die die Teile einfach aufgesteckt werden

nach oben springen

#3

RE: ABM Superbike Umbau bei zx10r Bj. 06

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.02.2015 21:52
von Rössi • Windel-Wetzer | 11 Beiträge | 30 Punkte

Des ist bei mir auch so nur muss ich da des Geweih und die Verkleidung aufbohren. Das wollte ich eigentlich nicht machen falls ich mal wieder auf Stummel umbauen will

nach oben springen

#4

RE: ABM Superbike Umbau bei zx10r Bj. 06

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.02.2015 21:53
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.745 Beiträge | 30840 Punkte

an der Verkleidung wird da nichts rumgebohrt! .....ruf da an....die helfen gern!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64537 Themen und 2018819 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abendstimmung"
von: Joersch


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen