#1

Dynojet Vergaserkit

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2015 13:15
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte

Hallo Biker hab eine Frage und zwar wollte ich ein Dynojet Vergaserkit bei mir einbaun habe auch eins gefunden.
Nur der Kit is für eine J und ich hab eine G passt das Trotzdem oder nicht ??

Hir der Link: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige...sand-/279431059

nach oben springen

#2

RE: Dynojet Vergaserkit

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2015 16:40
von mal-schaun • Wilderer | 3.164 Beiträge | 3335 Punkte

Passt nicht laut DynoJet Liste ..... falsches Bauj .....

und gebraucht würde ich so etwas eh nicht empfehlen ...... sollte eh von einem Könner eingebaut werden da danach einiges an Einstellungen anzupassen sein wird.

Ohne Uhren oder noch besser Leistungsprüfstand wird das eh kaum etwas ..... das wäre nur raten und schätzen ....

nach oben springen

#3

RE: Dynojet Vergaserkit

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2015 19:17
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte

Servus also passt es nicht ok danke sehr, Das würde ich eh nicht einbaun sondern mein Mechaniker.

Gruß

zuletzt bearbeitet 03.02.2015 19:20 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64539 Themen und 2018850 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen