#121

RE: Klakert im kalten - Steuerkette bzw. Spanner

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2015 00:05
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Ventile bei 20000 km ist normalerweise nüscht dran zu machen und Kette eigentlich auch nicht. Würde da auch noch mal vorstellig werden. An meiner alten geilen 9er war bei 34000 noch alles Ok mit den Ventilen.

Da hat wohl wieder jemand ne schnelle Mark gemacht........................ Äämhh nen schnellen €

nach oben springen

#122

RE: Klakert im kalten - Steuerkette bzw. Spanner

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.02.2015 20:24
von Eddi1988 • Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte

Hallo Martinzxr,
schick mir mal dit Audio , oder wo kann ich es abhören ?

Wie schon erwähnt , hatte ich ein übelstes Raseln ( klopfen ) Drehzahl abhängig .

LG

nach oben springen

#123

RE: Klakert im kalten - Steuerkette bzw. Spanner

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.02.2015 20:34
von Eddi1988 • Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte

ah habs jetzte gefunden , ne et hört sich ganz anders an . Ich hab en klakkern gehabt & dat hört sich eher nach Ventielspiel falsch eingestellt an .

Gibt es schon wat neues ?

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64537 Themen und 2018819 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abendstimmung"
von: Joersch


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen