#41

RE: Sollte man die Reifen bewegen! Wenn das Bike zu lange steht?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2015 18:20
von chromemike • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

also ich bewege sie im Winter sehr oft ,,,Rauf auf Hebebühne runter und anschauen und wieder rauf und wieder runter

nach oben springen

#42

RE: Sollte man die Reifen bewegen! Wenn das Bike zu lange steht?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.02.2015 22:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von chromemike im Beitrag #41
also ich bewege sie im Winter sehr oft ,,,Rauf auf Hebebühne runter und anschauen und wieder rauf und wieder runter

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64537 Themen und 2018825 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abendstimmung"
von: Joersch


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen