#1

Passende Verkleidungen für ZX600P

in Ninja-Plastik-Bunker 21.02.2015 15:04
von neos1993 • Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte

Hallo Leute,

ich bin derzeit am planen meinen ZX600P für die Renne fertig zu machen. Meine Frage wäre nun, passt irgendeine andere rennpappe von einer Kawa auf die zx600p. ggf auch erstmal nur die Front oder so ;)

habe mich ja jetzt auch schon im "suche" forum beteiligt :D

nach oben springen

#2

RE: Passende Verkleidungen für ZX600P

in Ninja-Plastik-Bunker 21.02.2015 17:26
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.515 Beiträge | 4992 Punkte

Ich hab schon gesehen, dass die Verkleidungen der zx10r 04-07 dran gebaut wurden, wieviel Anpassungsarbeiten das aber ist, kann ich nicht sagen

nach oben springen

#3

RE: Passende Verkleidungen für ZX600P

in Ninja-Plastik-Bunker 21.02.2015 17:52
von neos1993 • Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte

Alles klar, dann werde ich mal auf ein Angebot für eine passende Pappe warten :)

Danke dir!

nach oben springen

#4

RE: Passende Verkleidungen für ZX600P

in Ninja-Plastik-Bunker 22.02.2015 13:57
von neos1993 • Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte

GIbts denn sonst andere P&P Teile?

Ich meine die Rastenanlage einer ZX6R 05-06 passt auch, oder?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 8 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64538 Themen und 2018839 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abendstimmung"
von: Joersch


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen