#21

RE: Motorgeräusch nach 2 jahren Standzeit

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2015 12:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von half_pig im Beitrag #20
Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #18
Zitat von half_pig im Beitrag #15
Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #14
Und dann kommen sie fragen stellen obwohl jeder Biker es weisst das es kontra produktiv ist

Ja, aber das sehen wir ja im Moment hier im Forum. Dann wird nur die Hälfte gelesen, die auch noch falsch verstanden und dann sind wieder alle doof


Kontra produktiv meinte ich im Winter zu starten, hast recht sie reparieren Getrieben und denken die sind King oder behaupten das kalte Luft sehr feucht ist

das alle doof sind behalte lieber für dich , als Geheimnis nicht jeder kann mit der Wahrheit umgehen


Ach, willst du wieder anfangen? Mein post war dir zustimmend gemeint. Aber blas wieder ins alte Horn und heul dann, dass wir dich ärgern würden... wir bösen Jungs...

Ach so,und ich hab Zwiespalt verstanden das ich damit Genen bin buahahahahah

nach oben springen

#22

RE: Motorgeräusch nach 2 jahren Standzeit

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2015 12:39
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.755 Beiträge | 5328 Punkte

du warst ausnahmsweise mal einer, der hier die letzte zeit fachliche posts schrieb und niemanden angemacht hat. aber das war wohl nur vorübergehend

nach oben springen

#23

RE: Motorgeräusch nach 2 jahren Standzeit

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2015 13:10
von Pimpfi95 • Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte

Also will ja hier keinem auf die Füße treten aber die letzten posts hatten nicht viel mit der Frage zu tun. Und immer dran denken was sich neckt das liebt sich und jetzt auf die frage zurück kann nichts wildes sein wenn dein motor nicht lief

zuletzt bearbeitet 02.03.2015 13:11 | nach oben springen

#24

RE: Motorgeräusch nach 2 jahren Standzeit

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2015 21:45
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Wie ist denn nun überhaupt Stand der Dinge
Fehler gefunden ??

nach oben springen

#25

RE: Motorgeräusch nach 2 jahren Standzeit

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.03.2015 21:32
von Dogg • Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte

einfach mal frischen sprit rein und anmachen die möhre,dann hörst du doch alles.
von irgendwelchen blumigen beschreibungen kann man eh nix ableiten,nur dich immer mehr verunsichern.....

oder such dir einen forenuser in deiner nähe,lad ihn aufn kaffee/bier ein und dann gemeinsam die sache angehen!

nach oben springen

#26

RE: Motorgeräusch nach 2 jahren Standzeit

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.03.2015 21:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wollte noch etwas dazu sagen, im Industriellen Bereich, Lager, Magazine gibt es Lagerungsvorschriften, wie soll etwas gelagert werden ,
zB. Ventis, rotierende Teile, besitzen Lager , wenn sie für etwas längere Zeit irgendwo liegen , fliesst der Fett in den Lagern in Tiefsten Punkt und verweilt dort, deswegen muss man auch ab und zu solch Ventilatoren etwas drehen. zB Klima Ventilatoren wenn sie paar Jahre herum liegen und dann eingesetz werden, fangen sie, an innerhalb eines Jahres auszufallen oder schleiff Geräusche zu machen weil sich die Welle schleifend versetz hat.

Wenn eine Karre herumsteht passiert es natürlich auch , deswegen verstehe ich auch Gassi gehen , manch einer denkt sich nichts dabei weil sie es ständig bewegen, zu dem wer rastet der rostet.
Du hast Radlager, Ketten Glieder und die verschmutzte Kette mit Staub etc.

Wenn du die Kette sauber machst und ordentlich einfettest solle es ruhiger werden dann vermehrt bewegen

nach oben springen

#27

RE: Motorgeräusch nach 2 jahren Standzeit

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.03.2015 10:17
von Siemes • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

Stand der dinge,

Aber erstmal danke für die eine oder andere Produktive Antwort!

Heute hängt die kleine an der Dose (nicht Bier sondern Strom) und wird für diese Saison Fertig zusammen gebaut! Wen das Erfolgreich ist geht es Morgen zur Kawa in den Service!
Obwohl ich den Service selber durchführen könnte Schläft meine Psyche ruhiger wen die kleine einmal im jahr von Gelernten Fachmänner Inspiziert wird!

nach oben springen

#28

RE: Motorgeräusch nach 2 jahren Standzeit

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.03.2015 11:01
von Fox-Two • Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte

Zitat von Siemes im Beitrag #27

Obwohl ich den Service selber durchführen könnte Schläft meine Psyche ruhiger wen die kleine einmal im jahr von Gelernten Fachmänner Inspiziert wird!


Kenn ich.

nach oben springen

#29

RE: Motorgeräusch nach 2 jahren Standzeit

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.03.2015 13:39
von kawamann_der_nichts_kann • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Zitat von Fox-Two im Beitrag #28
Zitat von Siemes im Beitrag #27

Obwohl ich den Service selber durchführen könnte Schläft meine Psyche ruhiger wen die kleine einmal im jahr von Gelernten Fachmänner Inspiziert wird!


Kenn ich.



Ja, so geht es mir auch. Deswegen lege ich nur selber Hand an.

Was ich schon alles von "Fachmännern" so gesehen habe... Aber das ist wieder ein anderes Thema

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen