#81

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.03.2015 18:05
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #80
Zitat von half_pig im Beitrag #79
stoner ist in der gp... wegen dem essen...

Na das wird schlecht mit seiner Laktose intoleranz......

Ich kaufe aus dem Grund Japaner weil sie damals die einzigen waren von den Kreuzmächten die uns nich in stich gelassen, dafür die itakas schon, essen weg, keine Olive mehr Ducati steht, Mussolini war nur am abhängen mit der Frau und der Ösi hat alles kaputt gemacht.

Audi hat dukaki gekauft um etwas Kohle zu machen , es ist nur eine Frage drr Zeit das sie insolvenz machen, wer will schon Konkurenz, genau wie BMW Sparte mit dem Mini, und viele auf der Monkey Islands sind arbeitslos


Wenn du aus so politischem Hintergrund handelst, wie rechtfertigst du dann deine Käufe bei Louis und Polo? Das ist doch immer das gleiche in der Wirtschaft. Und wenn es geschichtlich relevant sein sollte, dann musst du überlegen, überhaupt in Deutschland fahren zu können....

nach oben springen

#82

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.03.2015 18:15
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte

Aber der Spruch mit Mussolini und seiner Frau hat schon Witz, das muss man ihm lassen :D

nach oben springen

#83

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.03.2015 18:23
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von blaue_neuner im Beitrag #82
Aber der Spruch mit Mussolini und seiner Frau hat schon Witz, das muss man ihm lassen :D

Mich hat der ganze Text erheitert ich hoffe nur, dass nicht noch jemand es fälschlicherweise ernst nimmt

nach oben springen

#84

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.03.2015 19:37
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Hoffe es reicht mir am Samstag mal zum Alex Kawa und Duc Händler.Wie gesagt ein Kauf steht nicht die nächsten Tage zwingend an.Aber momentan tendiere ich schon arg zur Ducati.Aber erst mal Probefahren oder ein Wochenende leihen.Das geht beim Alex auch.

nach oben springen

#85

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.03.2015 19:53
von zx-alex • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte

Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #80
Zitat von half_pig im Beitrag #79
stoner ist in der gp... wegen dem essen...

Na das wird schlecht mit seiner Laktose intoleranz......

Ich kaufe aus dem Grund Japaner weil sie damals die einzigen waren von den Kreuzmächten die uns nich in stich gelassen, dafür die itakas schon, essen weg, keine Olive mehr Ducati steht, Mussolini war nur am abhängen mit der Frau und der Ösi hat alles kaputt gemacht.

Audi hat dukaki gekauft um etwas Kohle zu machen , es ist nur eine Frage drr Zeit das sie insolvenz machen, wer will schon Konkurenz, genau wie BMW Sparte mit dem Mini, und viele auf der Monkey Islands sind arbeitslos

alter, wen schon,dann Achsenmächte....

nach oben springen

#86

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.03.2015 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bleibt mal lokker ja, ich gönne euch die dukatis und gut ist, ihr nimmt auch alles auf die Goldwage, etwas quatschen ist erlaubt oder seit ihr so verkockst?

nach oben springen

#87

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.03.2015 20:24
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #86
Bleibt mal lokker ja, ich gönne euch die dukatis und gut ist, ihr nimmt auch alles auf die Goldwage, etwas quatschen ist erlaubt oder seit ihr so verkockst?

Dumm Gelaber ist hier an der Tagesordnung. Aber deine Sprüche sind oft über die Masse und ernst. Z.b. Antwortest du mir auf diesen post hier per PM und blockst mich aber für Antworten. Das ist nicht gequatsche, sondern generve und blöd

nach oben springen

#88

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.03.2015 20:32
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Da hat dann hp schon recht.Das ist dann etwas übers Ziel hinausgeschossen.

nach oben springen

#89

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.03.2015 20:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von half_pig im Beitrag #87
Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #86
Bleibt mal lokker ja, ich gönne euch die dukatis und gut ist, ihr nimmt auch alles auf die Goldwage, etwas quatschen ist erlaubt oder seit ihr so verkockst?

Dumm Gelaber ist hier an der Tagesordnung. Aber deine Sprüche sind oft über die Masse und ernst. Z.b. Antwortest du mir auf diesen post hier per PM und blockst mich aber für Antworten. Das ist nicht gequatsche, sondern generve und blöd

Weil ich dich so mag habe ich dich schon am anfang geblokt hab vergessen sorry

nach oben springen

#90

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.03.2015 21:01
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

du kannst mich weder mögen noch hassen, da wir uns nicht kennen.

nach oben springen

#91

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.03.2015 21:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von half_pig im Beitrag #90
du kannst mich weder mögen noch hassen, da wir uns nicht kennen.

Na Gott sei dank, sonnst würde noch was passieren.....

nach oben springen

#92

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.03.2015 06:49
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Zitat von Stahlwade im Beitrag #84
Hoffe es reicht mir am Samstag mal zum Alex Kawa und Duc Händler.Wie gesagt ein Kauf steht nicht die nächsten Tage zwingend an.Aber momentan tendiere ich schon arg zur Ducati.Aber erst mal Probefahren oder ein Wochenende leihen.Das geht beim Alex auch.

Ahhh, pass mal auf, sind schon ganz andere in nen laden weil sie nur ne birne kaufen wollten und sind mit nem Moped wieder nach Hause gekommen

nach oben springen

#93

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.03.2015 06:50
von ayran • Cheffe | 37.664 Beiträge | 38439 Punkte

Bleibt alle locker
Wem was nicht passt soll was überlesen
Und evtl nimmt bei nem Spruch jeder etwas Kritik an
Und fertig

nach oben springen

#94

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.03.2015 07:27
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von Stahlwade im Beitrag #61
Ne 10er ham halt mehr.Ne Duc is da auffälliger


Ne Duc war mal auffälliger. In den Zeiten von 916, 996, 998 und 999...da haste nen Ducati Superbike nicht ständig gesehen. Heute ist das ein wenig anders. Manchmal muss man sich da ja fühlen, wie nen BMW-Fahrer. Um was seltenes und dementsprechend auffälliges zu finden, musste bei Duc schon ordentlich tief in die Tasche greifen oder du suchst dir nen anderen Ort in Italien, wo Motorräder gebaut werden. Gibt da ja noch nen paar.

Fahr die Duc Probe oder du machst es eben wie ich, dass du einfach ausm Bauch raus kaufst. Ich habe es nicht bereut, obwohl meine Rumpelkiste aus Pesaro Sprit säuft, wie nen Rudel Russen, die seit Monaten kein Wodka hatten, der nächste gute Händler 300km entfernt ist (dafür hab ich ja nen Anhänger) und mich ständig, aber wirklich ständig die Leute begaffen. Es ging so weit, dass man während der Fahrt Fotos vom Mopped geschossen hat, als sie aufm Anhänger stand. Aber jedesmal wenn ich mit dem Ding aus der Kurve rausschieße, ,die ZX10R BJ.05 von meinem Kumpel hinter mir kurz ganz klein wird, bis die Drehzahl da ist, unter mir der 3-Zylinder röhrt und hinter mir die Abgase ins freie Posaunt werden, dann ist jeder Stress vergessen.

nach oben springen

#95

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.03.2015 08:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #92
Zitat von Stahlwade im Beitrag #84
Hoffe es reicht mir am Samstag mal zum Alex Kawa und Duc Händler.Wie gesagt ein Kauf steht nicht die nächsten Tage zwingend an.Aber momentan tendiere ich schon arg zur Ducati.Aber erst mal Probefahren oder ein Wochenende leihen.Das geht beim Alex auch.

Ahhh, pass mal auf, sind schon ganz andere in nen laden weil sie nur ne birne kaufen wollten und sind mit nem Moped wieder nach Hause gekommen


Ich kenne noch welche die noch mit anderen Moped nach Hause gekommen sind als mit dem gewünschten

nach oben springen

#96

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.03.2015 09:16
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von Master_U im Beitrag #94


jedesmal wenn ich mit dem Ding aus der Kurve rausschieße, ,die ZX10R BJ.05 von meinem Kumpel hinter mir kurz ganz klein wird, bis die Drehzahl da ist, unter mir der 3-Zylinder röhrt ....


Dann macht dein Kumpel was falsch....

zuletzt bearbeitet 11.03.2015 09:16 | nach oben springen

#97

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.03.2015 09:18
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

Der hat angst, dass vom schüttelkasten Teile Abfällen und er drüber fährt

nach oben springen

#98

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.03.2015 12:50
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #91
Zitat von half_pig im Beitrag #90
du kannst mich weder mögen noch hassen, da wir uns nicht kennen.

Na Gott sei dank, sonnst würde noch was passieren.....

das meine ich. ignorieren ist so eine sache, es geht ja auch per pm. ich bin der letzte, der keinen spaß versteht, aber das nervt echt richtig. und mir geht es eindeutig zu weit. für meine begriffe übersteigt es den humor hier im forum, wenn es richtung drohung und verleumdung geht.

zuletzt bearbeitet 11.03.2015 12:53 | nach oben springen

#99

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.03.2015 13:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

keine Ahnung was du willst oder verstehst , ist mir auch schnuppe ,quatsch mich nicht voll hier wollen Leute was über Ducati wissen
oder hast schon wieder so ein Gefühl?

zuletzt bearbeitet 11.03.2015 13:52 | nach oben springen

#100

RE: Vorerst rein Informativ

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.03.2015 14:13
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #98
Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #91
Zitat von half_pig im Beitrag #90
du kannst mich weder mögen noch hassen, da wir uns nicht kennen.

Na Gott sei dank, sonnst würde noch was passieren.....

das meine ich. ignorieren ist so eine sache, es geht ja auch per pm. ich bin der letzte, der keinen spaß versteht, aber das nervt echt richtig. und mir geht es eindeutig zu weit. für meine begriffe übersteigt es den humor hier im forum, wenn es richtung drohung und verleumdung geht.


Ich habe ja selber manchmal eine Sau dumme Schreibweise die durchaus an der richtigen stelle mit einen Smileys ganz anders
klingen würde man muß jetzt auch nicht zwingend jeden die Nudel lutschen damit man gut da steht. aber da gebe ich dir recht
etwas Netiquette darf es ab und zu schon sein, Drohung sehe ich zwar nicht aber ist doch grenzwertig.


Grüße
Roland

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen