#21

RE: ZX9R Bremse verbessern?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.05.2015 19:15
von Nichtraucher • Speed-Junkie | 291 Beiträge | 433 Punkte

Mit Lucas TRW SRQ Belägen wird deine erheblich besser bremsen

nach oben springen

#22

RE: ZX9R Bremse verbessern?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.05.2015 20:31
von Gtischrauber • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #20
Zitat von Gtischrauber im Beitrag #8
Die alten Scheiben hatten nur noch 4,1mm. Das der TÜV dazu nichts gesagt hat ist mir ein Rätsel...

Du hast doch ne C, da ist die Grenze doch bei 4mm


2000 sollte ne EE sein da gelten 4,5 lt. Handbuch, aber selbst bei 0,1mm erwarte ich von den Jungs wenigstens ne Info. Wegen allem Scheiss meckern die rum. Gerade bei der Bremse finde ich es erwähnenswert

nach oben springen

#23

RE: ZX9R Bremse verbessern?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.05.2015 10:25
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #6
Das bringt nicht viel. Eine radiale, mindestens 18mm Pumpe könnte besser sein

Danke für die Antwort, wenn ich die Pumpe aus dunklen Quellen bekommen kann und sie evtl. passt werde ich sie trotzdem mal probieren, evtl. passt sie ja besser von der Ergonomie und ist auf Grund ihres jüngeren Alters besser in Schuss.

nach oben springen

#24

RE: ZX9R Bremse verbessern?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.05.2015 10:49
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

18er Pumpe Kilometer Fresser braucht man da nicht sein oder hier

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...=shUndHIfrSdLWM

nach oben springen

#25

RE: ZX9R Bremse verbessern?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.05.2015 17:19
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Ich habe an der Renn 7er ne radiale von der ZZR1400 und etwas Platzprobleme (Kanzel), da die Pumpe sehr hoch Richtung Front baut.

Nur mal als Info.

nach oben springen

#26

RE: ZX9R Bremse verbessern?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.05.2015 17:23
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Sollte bei mir aber gehen, da ich tiefere Stummel habe. Schick mir einfach deine und ich schick dir die von der 9er, somit sind wir beide glücklich.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen