#21

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 18.05.2015 21:43
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

da hatte er keine Zeit für war voll und ganz damit beschäftigt an seinen beiden Mädeln zu Schrauben , neben anderen liebenswerten Hilfreichungen vmom Schrauben, bis diverse Fremdmopeten anschieben etc.

nach oben springen

#22

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 18.05.2015 22:30
von ZX6R-BS • Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte

Irgendwie entwickelte sich das zum Mechaniker für alle über die zwei Tage :D. Anschieben von Classic Bikes ohne Lima und Starter, Notreparatur einer Schaltung bei einer S1000RR nach einem Sturz, diverse kleinere Sachen, dann das Bike von meiner Freundin :D jooa also langweilig wurde mir nicht :D

Videos gibts keine da es ja das Event von meiner Freundin war :) allerdings bin ich diese Woche Donnerstag auf dem Spreewaldring den "neuen" Motor einfahren und testen. :) Mister Cowboy du weißt was das heißt :D

nach oben springen

#23

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 19.05.2015 12:56
von chris_black • Fulltime-Profi | 490 Beiträge | 547 Punkte

aber ganz schön viele unfälle......
will ja anfang juni auch hin und mal meine neue zx636 testen....
hoffe es bleibt da alles ruhig und entspannt und das wetter haut hin !!!!!

nach oben springen

#24

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 19.05.2015 17:59
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Zitat von chris_black im Beitrag #23
aber ganz schön viele unfälle......
will ja anfang juni auch hin und mal meine neue zx636 testen....
hoffe es bleibt da alles ruhig und entspannt und das wetter haut hin !!!!!

Wetter

bin 3 Runden im open Track im Regen gefahren, da es dann trocken wurde, den normalen Turn hinterher und weil's gejuckt hat, direkt im Anschluß noch einen Turn in umgekehrter Fahrtrichtung

letzteres hat richtig Laune gemacht, da sich die Kurven in umgekehrter Fahrtrichtung nicht zuziehen, sondern zum Kurvenausgang öffnen, sprich, der Kurs wird auf einmal einiges schneller, weil man ganz anders rausbeschleunigen kann

Okay, danach bin ich aber auch fast vom Bock gekippt, als oller Nichtsportler

zuletzt bearbeitet 19.05.2015 18:01 | nach oben springen

#25

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 19.05.2015 21:31
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

Hab ich schon gesagt das deine eingangs Story geil geschrieben ist ??

nach oben springen

#26

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 19.05.2015 21:34
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #25
Hab ich schon gesagt das deine eingangs Story geil geschrieben ist ??


nö, aber hör ich trotzdem gerne

nach oben springen

#27

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 19.05.2015 21:36
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte
nach oben springen

#28

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 20.05.2015 10:52
von Holox • Ninja-Fetischist | 1.364 Beiträge | 1364 Punkte

Schöner Bericht Cowy.

nach oben springen

#29

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 21.05.2015 12:19
von Worm • Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte

Moin,

jau, war schon ganz geil.

Ich muss leider bis August warten... Evtl. mit viel Glück im Juni noch mal Groß Dölln mit Revolution Bike.

Die Unfälle waren teilweise echt haarig.

Cowboy, dich habe ich gar nicht gesprochen, nur gesehen würde ich mal sagen. Hab ja zur Zeit keine Kawasaki, daher wohl die Scheu :D.

nach oben springen

#30

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 21.05.2015 13:01
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

gibts auch fotos

nach oben springen

#31

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 21.05.2015 13:35
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Zitat von Worm im Beitrag #29
Moin,
Cowboy, dich habe ich gar nicht gesprochen, nur gesehen würde ich mal sagen. Hab ja zur Zeit keine Kawasaki, daher wohl die Scheu :D.


och menno.....hätteste mal gemacht....ich hab zwei Jungs gefragt und dachte du wärst der eine davon neben Cemin gewesen... da hab ich mich daann wohl vertan

nach oben springen

#32

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 21.05.2015 15:37
von Worm • Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte

Nene, das war ich nicht :-).

Ich hatte ne blau weiße R1 bei mir rum stehen und ich war mit einem Starcar TransporteR dort.

Wird ja nicht das letzte mal gewesen sein :-)



Bilder: https://www.pixelrace.de/bilder/motomons...omonster-in-gd/

zuletzt bearbeitet 21.05.2015 15:38 | nach oben springen

#33

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 21.05.2015 15:40
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Zitat von Worm im Beitrag #32

Ich hatte ne blau weiße R1 bei mir rum stehen und ich war mit einem Starcar TransporteR dort.




Was ist aus deiner 6er geworden?

nach oben springen

#34

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 21.05.2015 21:58
von Worm • Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte

Kumpel hat mich Ende des Jahres gefragt, ob ich sie ihm verkaufen würde.

Am Ende hat er sie mir abgekauft. Jetzt probiere ich mal eine 1000er aus. Bisher ist sie ganz geil. Allerdings reines Rennstreckengerät. Mal sehen, Ende des Jahres, wie ich insgesamt mit ihr klar komme, sonst tausche ich wieder gegen eine 600er :-).

nach oben springen

#35

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 21.05.2015 22:54
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Ist ja wohl eher unwahrscheinlich das du wieder auf die 6er gehst ...

Auf Straße fahren kein Bock mehr?

nach oben springen

#36

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 21.05.2015 22:59
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Nu hab ich also immer noch kein Bild zu Dir..... obwohl wir so eng beisammen waren .... snieeef

Nächstes Mal gibste Dich aber zu erkennen...... mir doch wurscht, ob Du ne Yamse fährst oder auf Rollschuhen daherkommst

nach oben springen

#37

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 22.05.2015 06:45
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Rollschuhen bischen zu langsam für ne Rennstrecke geschweige mal das es jemand noch fahren könnte
aber Cowy die moderneren dinger von Rollschuhe sind Inline-Skates
ich hoffe ich darf mit den bei dir ankommen



ein Bild, ein großer,( ich sag mal gut gebaut) bloder junger Mann, ehr ruhig, deswegen auch vll nicht gesehn bzw gehört

zuletzt bearbeitet 22.05.2015 06:46 | nach oben springen

#38

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 22.05.2015 07:06
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

blod...ist also nicht ganz minderbemittelt..oder was heißt das

nach oben springen

#39

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 22.05.2015 09:39
von Zixxer • Gummibrenner | 92 Beiträge | 101 Punkte

vorsicht. Ich bin auch groß und blod

nach oben springen

#40

RE: ein Weekend in Dölln ..... mit tollen Leuten

in Und so fahren wir 22.05.2015 09:52
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Bert fährt in Dölln eine 2:24 und bezieht Aussagen über Blümchenpflücker auf sich.

Bert du hast nen Schatten.














Wie wir alle, wenn die Sonne scheint.

geklaut auf http://www.herr-der-zeiten.de/ergebnisse-2/

zuletzt bearbeitet 22.05.2015 09:54 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen