#1

Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.05.2015 20:39
von ben95net • Ninja-Treiber | 26 Beiträge | 73 Punkte

Hallo,
nachdem ich mir jetzt für hinten LED-Blinker und dazu ein angebliches Plug&Play von eBay bestellt habe, fällt zuerst einmal auf, dass es gar nicht Plug&Play ist.
Beim alten Relai haben die LED-Blinker durchgehend geleuchtet (jedoch auch nicht mit voller Helligkeit)
Nun haben wir die Stecker vom neuen Relai abgezogen sowie das alte Relai entfernt und dort angeschlossen.
Die Blinker blinken jetzt auch "im Takt" jedoch leuchten nicht alle LED´s.
Wenn ich die Blinker jedoch direkt an die Batterie halte leuchten sie vollständig
Kann vielleicht jemand weiterhelfen?
Grüße

zuletzt bearbeitet 28.05.2015 20:43 | nach oben springen

#2

RE: Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.05.2015 20:52
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

für mich nicht ansatzweise nachvollziebar, sorry

nach oben springen

#3

RE: Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.05.2015 21:11
von ben95net • Ninja-Treiber | 26 Beiträge | 73 Punkte

Meine Beschreibung oder das Problem an sich?

nach oben springen

#4

RE: Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.05.2015 21:12
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

das "Problem" der teilweise leuchtenden LED's

nach oben springen

#5

RE: Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.05.2015 21:18
von ben95net • Ninja-Treiber | 26 Beiträge | 73 Punkte

Achso Schade
Hab auch ein Video davon (falls es hilft) aber kann keine Links posten :(

nach oben springen

#6

RE: Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.05.2015 21:22
von zx-alex • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte

lass mal den motor laufen beim probieren. Falls die Batterie nicht schon zu schwach ist zum Anlassen.

nach oben springen

#7

RE: Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.05.2015 22:00
von ben95net • Ninja-Treiber | 26 Beiträge | 73 Punkte

Hm stimmt, das hab ich noch nicht probiert (aber die vorne leuchten ja auch in voller Stärke)
Werds morgen mal probieren

nach oben springen

#8

RE: Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.05.2015 14:06
von r-biker • Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte

Zitat von ben95net im Beitrag #7
Hm stimmt, das hab ich noch nicht probiert (aber die vorne leuchten ja auch in voller Stärke)
Werds morgen mal probieren


also vorne leuchten bei beiden blinkern alles led´s und hinten beide nur teilweise ??? - hab ich das so richtig verstanden ?

nach oben springen

#9

RE: Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 31.05.2015 20:19
von ben95net • Ninja-Treiber | 26 Beiträge | 73 Punkte

Kurzes Update:
Motorrad ist wirklich nicht angesprungen -> Batterie aufgeladen -> Alle LEDs blinken
Danke Euch

nach oben springen

#10

RE: Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 31.05.2015 20:29
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

ohne Strom nüschd los

nach oben springen

#11

RE: Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 31.05.2015 21:02
von zx-alex • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte

Zitat von ben95net im Beitrag #9
Kurzes Update:
Motorrad ist wirklich nicht angesprungen -> Batterie aufgeladen -> Alle LEDs blinken
Danke Euch

hihihi, hat die Glaskugel doch funktioniert!

nach oben springen

#12

RE: Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 31.05.2015 21:08
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

in der Tat

wobei es mich allerdings etwas verwundert, warum LED's vorne komplett geleuchtet haben undhinten nur teilweise.... mir unklar...

nach oben springen

#13

RE: Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 31.05.2015 21:11
von zx-alex • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte

Weil die spannung zu gering war, und der weg nach hinten der längere ist,vom schalter aus. Die Led`s im Blinker selbst sind ja in Reihe geschaltet,um auf 12V zukommen.

nach oben springen

#14

RE: Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 31.05.2015 21:16
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

der längere Weg nach hinten für den fauken Strom ist mir schon klar....
aber nicht, warum LED's, die in Reihe geschaltet sein sollen dann in verbauten Blinklern teilweise leuchten.....
das spricht doch eher für ne Kombination aus Reihe und parallel, wo liegt da mein Denkfehler?

nach oben springen

#15

RE: Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 31.05.2015 21:23
von zx-alex • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte

is ja auch ne kombination, aber die parallel-stränge bekommen ja alle die gleiche spannung, und wenn die für den kompletten strang nicht reicht,schalten die hinteren nicht mehr ein,bzw leuchten nur die jeweils vorderen in den strängen.

nach oben springen

#16

RE: Blinker leuchten schwach

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 31.05.2015 21:25
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

oki, wenn Kombi......kann ich's nachvollziehen......hatte ich so von vorne herein nicht aufm Schirm

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029455 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen