#1

Shiftlight einbauen - ZX10R 2008

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.05.2015 20:12
von The_Duke • Mini-Flitzer | 23 Beiträge | 42 Punkte

Hallo Ninjabrüder,

Es handelt sich um eine ZX 10r 2008. Diese hat ja bereits ein Shiftlight verbaut, leider ist das aber nicht wirklich hell. Aus diesem Grund möchte ich ein zusätzliches Shiftlight verbauen.

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, das serienmäßige extern anzuzapfen?

Ich weiss wie ich das mit der Platine verlöten kann, aber da habe ich nicht unbedingt Lust drauf...


Lg

zuletzt bearbeitet 01.06.2015 12:10 | nach oben springen

#2

RE: Shiftlight einbauen - ZX10R 2008

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 02.06.2015 17:14
von kawawu • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

hallo
warum tauscht du nicht die leds.

bei der damaligen r1, reichte ein kleiner ring,
habe ihn darüber gebebbt und ich konnte es auch besser sehen.

probiere es mal aus.röhrle abschneiden und schauen.

versuch ist es doch wert

nach oben springen

#3

RE: Shiftlight einbauen - ZX10R 2008

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 03.06.2015 20:39
von The_Duke • Mini-Flitzer | 23 Beiträge | 42 Punkte

Hmm... könnte eine Möglichkeit sein.

Werde mir mal anschauen wie viel Aufwand das wäre und ob es eine Alternative zu einer zusätzlichen LED wäre.

Danke aber auf jeden Fall mal für den Denkanstoss...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen