#1

ZX6R leiser Zubehör Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.06.2015 08:52
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 534 Beiträge | 1333 Punkte

Hi Leute wollte mal fragen was eurer Meinung nach der leiseste Zubehörtopf ist. Habe eine 4 in 1 Anlage an der 6er. Also müsste ich nur gucken wie ich den Übergang mache. Kommt vom Prinzip also jeder Topf in Frage. Das Rohr was am Schaldämpfer ankommt hat eine Durchmesser von ca. 60mm. Falls wer einen leisen hat bitte auch sofort anbieten. Danke

nach oben springen

#2

RE: ZX6R leiser Zubehör Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.06.2015 12:12
von Pimpfi95 • Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte

Akrapovich leiser und mit Abstimmung mehr Leistung.

nach oben springen

#3

RE: ZX6R leiser Zubehör Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.06.2015 13:12
von ayran • Cheffe | 35.659 Beiträge | 36278 Punkte

du hast aber sehrwahrscheinlich nur den bolt on anschluss, das macht die suche schwieriger...slip on wird mehr angeboten

nach oben springen

#4

RE: ZX6R leiser Zubehör Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.06.2015 13:38
von diga57 • Fulltime-Profi | 499 Beiträge | 518 Punkte

Akrapovic, haben in der Regel kein Leistungsverlust .

nach oben springen

#5

RE: ZX6R leiser Zubehör Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.06.2015 14:56
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 534 Beiträge | 1333 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #3
du hast aber sehrwahrscheinlich nur den bolt on anschluss, das macht die suche schwieriger...slip on wird mehr angeboten

wo ist nochmal der Unterschied? ich mache nur die beiden Federn ab und ziehe den Endtopf dann ab.

nach oben springen

#6

RE: ZX6R leiser Zubehör Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.06.2015 15:01
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Dann hast du Slip On

nach oben springen

#7

RE: ZX6R leiser Zubehör Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.06.2015 15:27
von ayran • Cheffe | 35.659 Beiträge | 36278 Punkte

jepp..dann passt das schon..da gibt es mehr auswahl an gebraucht pötten..dachte die serienmaschine hat n bolt on

was ist das für ein baujahr? das steht ja nirgends..

zuletzt bearbeitet 30.06.2015 15:30 | nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 62 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lecki85
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64293 Themen und 2015807 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Impressionen"
von: FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen