#1

Suche Livebilder und Soundfiles von ZX9R BJ02 mit Hurric SP oder Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.07.2015 23:45
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Hi Leute,

wie einige vielleicht wissen habe ich eine ZX9R Baujahr 02. Ich möchte mir nun einen neuen Endschalldämpfer kaufen. Nach langer Recherche soll es entweder der Hurric SP oder der Hurric Supersport werden.

Vom Design gefällt mir aufgrund seiner Keilform der SP besser und laut YouTube Videos scheint der Supersport besser zu klingen. Die Bilder und Videos die ich gefunden habe sind leider nicht wirklich aussagekräftig. Entweder falsches Bike, falsches Baujahr etc.

Jetzt meine Bitte: Hat jemand von euch auch eine 9R BJ02 mit einem der Hurric's?? Wenn ja könnte ich davon aussagekräftige Bilder bekommen? Und das I Tüpfelchen wäre natürlich noch eine gut aufgenommene Soundfile.

Falls Ihr mit beidem nicht dienen könnt, aber es vielleicht aus Erfahrung berichten könnt, wär ich auch dankbar. Es geht mir aber hauptsächlich um den Vergleich, weil ich mich net entscheiden kann welcher es werden sol.

Vielen Dank im Voraus!!!

nach oben springen

#2

RE: Suche Livebilder und Soundfiles von ZX9R BJ02 mit Hurric SP oder Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.07.2015 00:23
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Halt ne leere Coladose hinten gegen den Auslass vom Endschalldämpfer und du weißt wie sich nen Hurric anhört....

nach oben springen

#3

RE: Suche Livebilder und Soundfiles von ZX9R BJ02 mit Hurric SP oder Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.07.2015 18:47
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Moin, habe den Hurric Supersport auf meiner Zx9r 03.
Ohne DB gut laut und bin sehr zufrieden.
Mit DB angenehm und immernoch schön mitanzuhören :D

Aber die Meinungen gehen bei diesem Thema auch oft weit auseinander.

Würde ja ne Aufnahme machen aber habe in der Woche zu wenig Zeit

nach oben springen

#4

RE: Suche Livebilder und Soundfiles von ZX9R BJ02 mit Hurric SP oder Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.07.2015 20:19
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Danke für eure Nachrichten. Ein Bild von der Seite wo man die ganze maschine mit dem Auspuff sieht würde mir fürs erst mal schon reichen.

Ich habe schon definitiv beschlossen dass es einer von den beiden werden wird, aber bin leider noch unentschlossen.

nach oben springen

#5

RE: Suche Livebilder und Soundfiles von ZX9R BJ02 mit Hurric SP oder Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.07.2015 21:48
von Pimpfi95 • Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte

Zitat von Master_U im Beitrag #2
Halt ne leere Coladose hinten gegen den Auslass vom Endschalldämpfer und du weißt wie sich nen Hurric anhört....

Sry wenn keine Antwort zum te ist aber

nach oben springen

#6

RE: Suche Livebilder und Soundfiles von ZX9R BJ02 mit Hurric SP oder Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.07.2015 21:55
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

[[File:20150515_164119.jpg|none|auto]]


Das hier hätte ich anzubieten

nach oben springen

#7

RE: Suche Livebilder und Soundfiles von ZX9R BJ02 mit Hurric SP oder Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.07.2015 22:26
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

genau sowas hab ich gesucht. danke dir

wenn jetzt noch einer ein bild mit dem hurric sp in carbon hätte wäre es mega

nach oben springen

#8

RE: Suche Livebilder und Soundfiles von ZX9R BJ02 mit Hurric SP oder Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.07.2015 08:18
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte
zuletzt bearbeitet 18.07.2015 08:21 | nach oben springen

#9

RE: Suche Livebilder und Soundfiles von ZX9R BJ02 mit Hurric SP oder Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.07.2015 18:16
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Danke für die Links. Die Videos hatte ich mir auch schon angeschaut.

Das erste ist leider eine ältere ninja.

nach oben springen

#10

RE: Suche Livebilder und Soundfiles von ZX9R BJ02 mit Hurric SP oder Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.12.2015 13:21
von schildkröte • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hey Flash,

hier ein paar Bilder, hoffe die Antwort kam nicht allzu spät

LG, Schildkröte|addpics|3ki-1-3e91.jpg,3ki-2-52c5.jpg|/addpics|

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen