#61

RE: öl probleme zx10r 06

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.07.2015 09:22
von josephzx10r22 • Fulltime-Profi | 232 Beiträge | 875 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #60
Nach einem zylinderkopfwechsel sollte man sachte fahren, damit sich die Nockenwellen einlaufen können. Nach einem Zylinderkopfdichtungswechsel muss man nichts beachten. Da kann man gleich normal fahren.

half endlich eine antwort von dir
der kopf war aber gebbraucht ,hat auch wie mein die 30 000 km hinter sich,
na was meint der nun fahr langsamm sonst kakt dir die zylinderdichtung ab
vielleicht das der motorzerlegt worden ist

zuletzt bearbeitet 16.07.2015 09:23 | nach oben springen

#62

RE: öl probleme zx10r 06

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.07.2015 09:47
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Dann brauchst du nichts einfahren. Ganz normal öldruck aufbauen, warm fahren sowieso immer.

nach oben springen

#63

RE: öl probleme zx10r 06

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.07.2015 10:59
von josephzx10r22 • Fulltime-Profi | 232 Beiträge | 875 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #62
Dann brauchst du nichts einfahren. Ganz normal öldruck aufbauen, warm fahren sowieso immer.

und was meinst du über die öl geschichte?
wie gesagt 2 max 2,5 liter waren drinne
es qualmt nichts tropf nichts einfach nichts,kühlmittel macht ihrem job alles normal
würde ne dichtung sein oder sonstiges was,würde es man locker erkennen

nach oben springen

#64

RE: öl probleme zx10r 06

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.07.2015 11:10
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Ich denke, es wurde einfach zu viel eingefüllt und kein km Probefahrt gemacht. Als du gefahren bist, hat es den Motor gespült und den Filter gefüllt. Mehr nicht. Was abgerechnet wird ist nicht das, was tatsächlich gemacht wurde. Auf jeden Fall würde ich hin fahren und fragen, wie es sein kann, dass der Bock so zurückgegeben wurde. Und die 400km sollen sie rechtfertigen. Das ist absolut nicht üblich und auch nicht zulässig.
Wenn der Ölstand jetzt stimmt, dann beobachte es, ist es nach 1000km immer noch in Ordnung, war es so, wie ich schrieb

nach oben springen

#65

RE: öl probleme zx10r 06

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.07.2015 11:40
von josephzx10r22 • Fulltime-Profi | 232 Beiträge | 875 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #64
Ich denke, es wurde einfach zu viel eingefüllt und kein km Probefahrt gemacht. Als du gefahren bist, hat es den Motor gespült und den Filter gefüllt. Mehr nicht. Was abgerechnet wird ist nicht das, was tatsächlich gemacht wurde. Auf jeden Fall würde ich hin fahren und fragen, wie es sein kann, dass der Bock so zurückgegeben wurde. Und die 400km sollen sie rechtfertigen. Das ist absolut nicht üblich und auch nicht zulässig.
Wenn der Ölstand jetzt stimmt, dann beobachte es, ist es nach 1000km immer noch in Ordnung, war es so, wie ich schrieb

danke für deine meinung half,die höre ich mir immer gerne an

nach oben springen

#66

RE: öl probleme zx10r 06

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.07.2015 19:22
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von josephzx10r22 im Beitrag #65
Zitat von half_pig im Beitrag #64
Ich denke, es wurde einfach zu viel eingefüllt und kein km Probefahrt gemacht. Als du gefahren bist, hat es den Motor gespült und den Filter gefüllt. Mehr nicht. Was abgerechnet wird ist nicht das, was tatsächlich gemacht wurde. Auf jeden Fall würde ich hin fahren und fragen, wie es sein kann, dass der Bock so zurückgegeben wurde. Und die 400km sollen sie rechtfertigen. Das ist absolut nicht üblich und auch nicht zulässig.
Wenn der Ölstand jetzt stimmt, dann beobachte es, ist es nach 1000km immer noch in Ordnung, war es so, wie ich schrieb

danke für deine meinung half,die höre ich mir immer gerne an

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029525 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen