#1

600P Leo Vince, woher?

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.08.2015 23:45
von ShickZ • Ninja-Treiber | 32 Beiträge | 69 Punkte

Abend Freunde,

Ich will keinen überflüssigen Thread erstellen, bin aber immernoch auf der Suche nach einem ordentlichem (lautem) Pott.
Weiß einer zufällig, ob Leo Vince für die P noch hergestellt wird? Ich such mich dumm und werde einfach nicht fündig. Ich finde sie vom Preis- Leistungsverhältnis ideal. Von wo habt ihr euren Leo?
Viel mehr Auswahl an legalen Töpfen gibts leider für die 08er ZX6R nicht bis auf Akra oder Mivv, kann das sein?

MfG.

nach oben springen

#2

RE: 600P Leo Vince, woher?

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.12.2015 20:28
von Klaus15689 • Ninja-Treiber | 17 Beiträge | 64 Punkte

Servus ihr Ninjabändiger

Ich will mir ebenfalls für meine Zx6r p 2008 einen neuen Topf kaufen. Ich finde jedoch so gut wie nix und lese häufig von Problemen wegen der elektronischen Abgasklappe usw. Kann mir jemand weiterhelfen was ich alles brauche wenn ich einen Mivv kaufe? Ich möchte die Seilzüge nicht einfach aushängen und die Elektrik einfach nur abklemmen, sondern eine vernünftige Lösung =)

Danke schon mal

nach oben springen

#3

RE: 600P Leo Vince, woher?

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.12.2015 20:47
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von ShickZ im Beitrag #1
Abend Freunde,

Ich will keinen überflüssigen Thread erstellen, bin aber immernoch auf der Suche nach einem ordentlichem (lautem) Pott.
Weiß einer zufällig, ob Leo Vince für die P noch hergestellt wird? Ich such mich dumm und werde einfach nicht fündig. Ich finde sie vom Preis- Leistungsverhältnis ideal. Von wo habt ihr euren Leo?
Viel mehr Auswahl an legalen Töpfen gibts leider für die 08er ZX6R nicht bis auf Akra oder Mivv, kann das sein?

MfG.

GPR gibts auch noch aber ne leo vince hab ich auch noch nicht gefunden

nach oben springen

#4

RE: 600P Leo Vince, woher?

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.12.2015 21:38
von Aslan • Gummibrenner | 61 Beiträge | 127 Punkte

Shark gibt es da auch noch die habe ich Sound mega aussehen nicht umbedingt der Hit.

nach oben springen

#5

RE: 600P Leo Vince, woher?

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.12.2015 19:23
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

Zitat von Klaus15689 im Beitrag #2
Servus ihr Ninjabändiger

Ich will mir ebenfalls für meine Zx6r p 2008 einen neuen Topf kaufen. Ich finde jedoch so gut wie nix und lese häufig von Problemen wegen der elektronischen Abgasklappe usw. Kann mir jemand weiterhelfen was ich alles brauche wenn ich einen Mivv kaufe? Ich möchte die Seilzüge nicht einfach aushängen und die Elektrik einfach nur abklemmen, sondern eine vernünftige Lösung =)

Danke schon mal



Mivv Suono bestellen, anbauen, fertig. Hast alles bei was du brauchst und ich hab die Seilzüge auch nicht mehr dranne. Elektrik abklemmen brauchst du doch dafür nicht?

nach oben springen

#6

RE: 600P Leo Vince, woher?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.12.2015 13:40
von TeamO • *Schüchti* | 1.341 Beiträge | 1342 Punkte

Hab noch nen Galassetti hier liegen. Musst nur ne passende Halterung bauen. Und die Seilzüge kannst einfach aushängen. da passiert nichts. Der Stellmotor hat einen Anschlag integriert.

nach oben springen

#7

RE: 600P Leo Vince, woher?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.12.2015 20:45
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Gibt es die Firma Leovince eigentlich überhaupt noch? Mir war so als hätten die mal Insolvenz angemeldet.

nach oben springen

#8

RE: 600P Leo Vince, woher?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.12.2015 23:21
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von Master_U im Beitrag #7
Gibt es die Firma Leovince eigentlich überhaupt noch? Mir war so als hätten die mal Insolvenz angemeldet.
http://www.bikeundbusiness.de/markt/articles/421819/

nach oben springen

#9

RE: 600P Leo Vince, woher?

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.12.2015 07:53
von Albra • Kurvenräuber | 132 Beiträge | 160 Punkte

Ja Leo gibt es noch, einige Endtöpfe oder anlagen werden nur auf Bestellung gefertigt, deswegen zum Teil etwas verlängerte Lieferzeit. Zudem sind viele Pötte aus dem Sortiment geflogen, vor allem ältere Modelle.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen