#21

RE: Öl Empfehlungen ZX7R

in Ninja-Saftbar 30.08.2015 21:06
von SiRe • Kurvenräuber | 95 Beiträge | 152 Punkte

kupplungsnehmerzylinder :-D okay, werde es morgen mal Prüfen wenn ich das alte ablasse

nach oben springen

#22

RE: Öl Empfehlungen ZX7R

in Ninja-Saftbar 30.08.2015 21:13
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Wenn es da ölig ist, laß es lieber noch drin, besorg Dir einen Rep Satz und dann bekommst Du den Deckel besser ab.
Wie, erkläre ich dann.

nach oben springen

#23

RE: Öl Empfehlungen ZX7R

in Ninja-Saftbar 04.11.2015 11:51
von josephzx10r22 • Fulltime-Profi | 232 Beiträge | 875 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #20
Zitat von Bodo66 im Beitrag #6
Zitat von SiRe im Beitrag #5
kupplungsflüssigkeit haut sie sich woh auch gut weg wie ich vorhin feststellen musste


Das darf nicht sein. Ist ein geschlossenes hydraulisches System. Dem solltest du mal auf den Grund gehen.


Schau mal ganz genau am Kupplungsnehmerzylinder unten,ob da evtl. was raus tropft.


castrol power racing 1 10w40

nach oben springen

#24

RE: Öl Empfehlungen ZX7R

in Ninja-Saftbar 04.11.2015 13:06
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Lauter Zitate die mit der Antwort nichts zu tun haben

nach oben springen

#25

RE: Öl Empfehlungen ZX7R

in Ninja-Saftbar 04.11.2015 14:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mehr Öl Verbrauch? Meistens undichte Kolbenringe , Zylinderwände zu viel Spiel / zu gross, und oder Schaftdichtungen durch. Brennkohle Ablagerungen im Zylinder (n) die die Kolbenringe undicht machen .
Siehst eigentlich nach Ausbau und öffnen des Motors.

Würde mal Motor von innen spülen , das vorgesehenes Öl nach Viskosität rein nach Tabelle, und mit Brennraumreiniger mal ausfahren und beobachten.

Öl ?, Louis oder Polo reicht aus , bestens wäre Motul , Castrol je nach dem was man von hält und keine Vollsynthetik Öle.

Je nach Kasse, sollte es weiterhin Öl verbrauchen , tja Motor sollte überholt werden, vorausgesetzt es tropft nirgends wo heraus

zuletzt bearbeitet 04.11.2015 14:35 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029483 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen