#1

600P Auspuffabdeckung entfernen - Mivv

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.09.2015 21:44
von ShickZ • Ninja-Treiber | 32 Beiträge | 69 Punkte

Hey Leute,

folgendes Anliegen. Ich hab von meiner P die Auspuffabdeckung bzw. den "Hitzeschutz" über'n Auspuff aus optischen Gründen entfernt.
[[File:$_72.JPG]]
Nun möchte ich mir den Mivv Suono Steel Black zulegen. Aber hat jemand Erfahrungen wie heiß die Dinger werden? Nicht das mein Heck noch wegschmilzt.
Ich habe nämlich noch den Standardtopf drauf und auf dem direkt ist ein Hitzeblech montiert. Notfalls müsste ich paar Groschen mehr drauflegen und die Full Titanium Version zulegen.
Ich hoffe, ihr kommt mit. :p

MfG.

nach oben springen

#2

RE: 600P Auspuffabdeckung entfernen - Mivv

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.09.2015 16:07
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

Also ich hab auch den Mivv Suono drauf und muss sagen, es wird schon gut warm. Im Sommer meckert meine Sozia machmal, weil sie sagt die Sitziheizung ist bei 30 grad im Schatten schon fies. Würde mir das 2x überlegen den Hitzeschutz wegzulassen.


edit: dat ding was du da hast hat doch gar keinen Nutzen? Der Hitzeschutz der zusammen mit dem Standardpott montiert ist kannst du weglassen.

zuletzt bearbeitet 09.09.2015 16:08 | nach oben springen

#3

RE: 600P Auspuffabdeckung entfernen - Mivv

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.09.2015 19:26
von ShickZ • Ninja-Treiber | 32 Beiträge | 69 Punkte

Welches nutzlose Ding meinst du? :D
Das im Bild, was ich angehängt habe?
Wozu das Teil eigentlich gedacht ist, weiss ich ehrlich gesagt nicht.

nach oben springen

#4

RE: 600P Auspuffabdeckung entfernen - Mivv

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.09.2015 13:04
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

Ja, ich meine dieses schwarze Dinge, welches du als Bild mithinzugefügt hast. Das hat ja keinen wirklichen Nutzen, zumindest nicht für die Wärme. Aber wie gesagt, der Hitzeschutz, der an dem Standardpott dranne ist kann ab sein. Bei mir ist noch nichts durchgebrannt



edit: ich kann morgen ein Bild hochladen wie´s bei mir uterm Heck aussieht.

zuletzt bearbeitet 10.09.2015 13:05 | nach oben springen

#5

RE: 600P Auspuffabdeckung entfernen - Mivv

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.09.2015 19:49
von ShickZ • Ninja-Treiber | 32 Beiträge | 69 Punkte

Alles klär, wäre cool.

nach oben springen

#6

RE: 600P Auspuffabdeckung entfernen - Mivv

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.09.2015 14:34
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

Sorry, habs natürlich vergessen...

Kommt aber die Tage!

nach oben springen

#7

RE: 600P Auspuffabdeckung entfernen - Mivv

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.09.2015 12:37
von ShickZ • Ninja-Treiber | 32 Beiträge | 69 Punkte

Kein Thema

nach oben springen

#8

RE: 600P Auspuffabdeckung entfernen - Mivv

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.09.2015 13:35
von socialkills • Speed-Junkie | 148 Beiträge | 233 Punkte

habe sowohl die plastikabdeckung als auch den silbernen hitzeschutz entfernt und fahre mit einer komplettanlage von akrapovic und da schmilzt nix.

nach oben springen

#9

RE: 600P Auspuffabdeckung entfernen - Mivv

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2015 01:09
von ShickZ • Ninja-Treiber | 32 Beiträge | 69 Punkte

Okay, sieht überzeugend aus.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 60 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Animetom
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64327 Themen und 2016127 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen