#21

RE: MIVV GP bei der zx-6r 636c?

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.10.2015 22:55
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

Was ist denn mit den SC-Auspüffen? Wäre das nicht vielleicht noch eine Alternative? Gibt ja auch einige hier die schwärmen davon.

nach oben springen

#22

RE: MIVV GP bei der zx-6r 636c?

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.10.2015 09:22
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Glaub die gibts passend fürs Modell erst ab 2009 für die 6er.

nach oben springen

#23

RE: MIVV GP bei der zx-6r 636c?

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.11.2015 07:51
von Albra • Kurvenräuber | 132 Beiträge | 160 Punkte

Zitat von Paddy21 im Beitrag #17
Hat denn jemand Erfahrung mit den Bodis an der C?

Zwar auch teuer wie sau aber optisch ist der schon geil :)



Im nem anderen Forum gibt es einen der nen Bodis an eine 900er Fireblade montiert hat. Soll auch einzigartig sein. Bodis sind auch gut.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen