#21

RE: ABE Gutachten Einschubkat ZX 6 R 09 -12

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.01.2016 20:04
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.475 Beiträge | 4932 Punkte

Viel Glück dir weiter bei deinem Vorhaben. Scheint technisch und rechtlich ja der Knaller zu sein

nach oben springen

#22

RE: ABE Gutachten Einschubkat ZX 6 R 09 -12

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.01.2016 22:41
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken über ne straßentaugliche Anlage machen. In nem anderen Thread schreibst du, dass deine Anlage viel zu laut ist. Jetzt noch nen Kat-Ersatzrohr.

In einem anderen Thread habe ich dir schonmal geschrieben, dass die Blauen nicht doof sind. Nen normaler Mensch hat sechs Sinne (bei dir denke ich das es weniger sind). Ich rieche bereits beim Hinterherfahren ob nen Mopped nen Kat hat oder nicht und das könne viele andere auch.

Dann zählen wir mal schon ne Liste für den Gutachter auf, wenn deine Karre aufm Abschlepper weiterfährt:

- Auspuffanlage zu laut
- Kat entfernt, Katersatzrohr verbaut

nach oben springen

#23

RE: ABE Gutachten Einschubkat ZX 6 R 09 -12

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.01.2016 23:01
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.475 Beiträge | 4932 Punkte

Das geile ist ja, Kat raus und ein teures ersatzrohr rein, in den ich einen Kat baue. aber die Tüte mit Licht nicht vergessen, helle Kats können mehr

nach oben springen

#24

RE: ABE Gutachten Einschubkat ZX 6 R 09 -12

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.02.2016 22:54
von Ebbe • Ninja-Treiber | 31 Beiträge | 68 Punkte

Wenn ich das richtig verstanden habe, ändert ein Einschubkat nur was an der Optik und wahrscheinlich am Gewicht oder gibt es noch andere Vorteile ?

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: JulianG.
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64198 Themen und 2014848 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Ansichtssache"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen