#81

RE: Anfängerreifen

in Ninja ZX-R Burnout 19.05.2016 16:40
von Cuulong • Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte

Verkleidung is neu/gebraucht.

nach oben springen

#82

RE: Anfängerreifen

in Ninja ZX-R Burnout 19.05.2016 18:18
von greene • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

Der S20 ist eine super Wahl, da der jetzt wo der S21 rausgekommen ist, deutlich günstiger zu haben ist.

Den S21 fahr ich seit dieser Saison auf meiner ZXR 750l und ebenso auf der ZX6RR 2004 und muss sagen "einfach geil". Die letzten Jahr bin ich die ganze Pilotpower Familie gefahren, sind alle gute alltagsreifen, aber an das wahsinnige Händling und Spursstabilität des S21 kommen sie nicht ran.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen