#21

RE: Zx9r C Tank Restauration

in Ninja-Plastik-Bunker 12.02.2016 20:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer nicht wagt der zahlt.Ich würde sogar gutes ausbeul-Werkzeug kaufen wenn ich es nur wüsste ob es dieses ist, hab noch so ein zieh Hammer zum Lager austreiben,damit kann man Lack ausreißen,aber mit starken Sauger oder Folie könnte ,an es großflächig abkleben und so austreiben, jetz habe noch ein Tipp bekommen, mit Wasser füllen und in Tiefkühlfach legen

Dann lieber Benzin rein und Anzünden

zuletzt bearbeitet 12.02.2016 21:01 | nach oben springen

#22

RE: Zx9r C Tank Restauration

in Ninja-Plastik-Bunker 12.02.2016 21:02
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von peter1980 im Beitrag #21
Wer nicht wagt der zahlt.Ich würde sogar gutes ausbeul-Werkzeug kaufen wenn ich es nur wüsste ob es dieses ist, hab noch so ein zieh Hammer zum Lager austreiben,damit kann man Lack ausreißen,aber mit starken Sauger oder Folie könnte ,an es großflächig abkleben und so austreiben, jetz habe noch ein Tipp bekommen, mit Wasser füllen und in Tiefkühlfach legen

Dann lieber Benzin rein und Anzünden

Mit Frost oder Druck ausbeulen macht keinen Sinn, da du in alle Richtungen ausbeulst, nicht nur die Delle drückt es raus, sondern es verändert die Form. Diese Technik ist nur für kugelförmige Gefäße geeignet. Wie der Vorredner schrieb, Probier alle Kleber und ausbeultechniken aus. Vielleicht kommst du von innen dran und kannst mit einem langen Werkzeug die Delle ausmassieren. Etwas erwärmen macht den Lack elastischer

nach oben springen

#23

RE: Zx9r C Tank Restauration

in Ninja-Plastik-Bunker 12.02.2016 21:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Muß etwas langes zum herausbeulen,Sauger und Folie besorgen und etwas Glück , Doktor wäre die letzte Instanz aber will nicht dahin fahren und mir sagen lassen es muß doch lackiert werden,es ist top bis auf die kleinen 3 dinger,oder Roten Bagster aber für zx9r finde nichts.

nach oben springen

#24

RE: Zx9r C Tank Restauration

in Ninja-Plastik-Bunker 26.02.2016 19:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So einige Beschriftungen für den Tank sind auch besorgt worden, Kawasaki in Schwarz Carbon 3D und noch verschiedene Farbige sind bestellt genauso wie diverse Tankpads vom Kawasaki Rancig Team

So danach ab zum Lackierer ....|addpics|35d-b-5cc5.jpg|/addpics|

zuletzt bearbeitet 26.02.2016 19:58 | nach oben springen

#25

RE: Zx9r C Tank Restauration

in Ninja-Plastik-Bunker 26.02.2016 21:55
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
nach oben springen

#26

RE: Zx9r C Tank Restauration

in Ninja-Plastik-Bunker 26.02.2016 22:13
von ayran • Cheffe | 37.665 Beiträge | 38440 Punkte

Ät Peter ... Ich hatte so Hoffnung in dich gesetzt
Nu solltest du dich aber nicht über die Schnäppchen Aufkleber freuen und nochmal den Namen des Herstellers deines Bikes googlen

nach oben springen

#27

RE: Zx9r C Tank Restauration

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2016 05:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Ayran original sind leider nicht lieferbar, es kommen noch welche in Gold,Silber,Carbon dann suche mir es aus watt da stehen soll aber irgend was anders als bis jetzt die Leute sollen nicht nur schmunzeln alte ,neue Karre zu sehen

Was soll es bringen den Namen zu googeln? Irgend wie verstehe ich den Sachverhalt nicht

Ps.: wenn ich die Menschheit ernst genommen hätte, da wäre ich, der Erfinder der Atombombe
Hab keine Hoffnung mehr.

zuletzt bearbeitet 27.02.2016 05:13 | nach oben springen

#28

RE: Zx9r C Tank Restauration

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2016 19:29
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.149 Beiträge | 3303 Punkte

wo gibts die geilen kawasaki ranzig Team Aufkleber?....passt vllt gut unter den Forums Aufkleber....

nach oben springen

#29

RE: Zx9r C Tank Restauration

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2016 20:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ne das glaube ich nicht, es ist zu teuer

nach oben springen

#30

RE: Zx9r C Tank Restauration

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2016 20:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fred kann zu

nach oben springen

#31

RE: Zx9r C Tank Restauration

in Ninja-Plastik-Bunker 05.03.2016 13:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zx9rTank ist zu stark, ausbeulen mit ziehen geht nicht, nur Lack geht ab, tja schade, spachteln und lackieren

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029526 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen