#1

Öl tritt aus- woher kommt das?

in Ninja-Saftbar 03.04.2016 14:38
von mazel1896 • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hallo,
ich habe letzes Jahr im Oktober mir meine ZX600 gekauft. Aufgrund des bescheidenen Wetters konnte ich dann nicht mehr viel fahren. SIe war dann nurnoch bei der 12000Km Inspektion. Jetzt ist mir aufgefallen das während ich fahre immer Öl an der linken Verkleidung austritt. Leider habe ich vom Schrauben keine Ahnung. Könnt ihr mir evtl. sagen woher das kommt/woran das liegt?
Hänge noch Bilder an auf denen man es hoffentlich einigermaßen gut erkennen kann.
Mir wurde letztes Jahr bei der Inspektion angekündigt das ich bald den Luftfilter neu machen lassen müsste, kann das daher kommen?
Es handelt sich um eine ZX600P 2008er Baujahr.

Schonmal Danke
mazel1896|addpics|6j5-1-4459.jpg,6j5-2-86db.jpg,6j5-3-cd61.jpg,6j5-4-a45c.jpg,6j5-5-084f.jpg|/addpics|

zuletzt bearbeitet 03.04.2016 14:39 | nach oben springen

#2

RE: Öl tritt aus- woher kommt das?

in Ninja-Saftbar 03.04.2016 17:30
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Seitenverkleidung und Tank runter, dann sieht man mehr

nach oben springen

#3

RE: Öl tritt aus- woher kommt das?

in Ninja-Saftbar 03.04.2016 18:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bestimmt nicht aus dem Internet!
sorry, konnt mir das nicht verkneifen, bisschen was abschrauben musst du schon...

nach oben springen

#4

RE: Öl tritt aus- woher kommt das?

in Ninja-Saftbar 04.04.2016 02:18
von Aslan • Gummibrenner | 61 Beiträge | 127 Punkte

Guck mal über den krümmer sieht ob da öl wenn ja ist es höchstwahrscheinlich die ventildeckeldichtung ist bei sehr vielen zx600p bekanntes problem

nach oben springen

#5

RE: Öl tritt aus- woher kommt das?

in Ninja-Saftbar 05.04.2016 06:16
von mazel1896 • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Zitat von Bodo66 im Beitrag #2
Seitenverkleidung und Tank runter, dann sieht man mehr

Wenn ich das hin bekommen würde...
Die seitenverkleidung ist ganz komisch befestigt selbst wenn ich alle schrauben los habe geht sie nicht ab.

nach oben springen

#6

RE: Öl tritt aus- woher kommt das?

in Ninja-Saftbar 05.04.2016 15:31
von AL_EX • Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte

Wenn du nichtmal die Seitenverkleidung runter bekommst, wie willst du dann eine Dichtung erneuern?

Fahr doch in die Werkstatt und lass dir helfen. So wird das hier nix

nach oben springen

#7

RE: Öl tritt aus- woher kommt das?

in Ninja-Saftbar 05.04.2016 16:48
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Die is meistens in gummi muffen, normal muss man nur etwas fester daran ziehen. Greif mal innen rein und ertaste das mal

nach oben springen

#8

RE: Öl tritt aus- woher kommt das?

in Ninja-Saftbar 05.04.2016 18:35
von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

ja wie Steve schon sagte... wenn alle schrauben entfernt wurden und die Verkleidung locker sitzt einfach mal zwischen gucken... da sind so ne plastiknasen von der Verkleidung in gummipuffern... einfach Hauruck und gerade rausziehen

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029497 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen