#1

98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.04.2016 16:52
von wH1p • Kurvenräuber | 70 Beiträge | 184 Punkte

Sorry hat sich erledigt

zuletzt bearbeitet 03.04.2016 17:20 | nach oben springen

#2

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.12.2017 00:48
von Bluebirth • Gummibrenner | 27 Beiträge | 103 Punkte

Hallo ich würde sie gerne entfernen nur hab ich jetzt gelesen das manche sagen die clipse in der drossel entfernen und andere sagen anderen vergaserdeckel ... kann mir jemand weiter helfen?

nach oben springen

#3

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.12.2017 10:40
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

Zitat von Bluebirth im Beitrag #2
Hallo ich würde sie gerne entfernen nur hab ich jetzt gelesen das manche sagen die clipse in der drossel entfernen und andere sagen anderen vergaserdeckel ... kann mir jemand weiter helfen?



Du musst auf jeden Fall die Vergaserdeckel abnehmen. Entweder du machst die Clips raus, manche sagen allerdings, dass diese eingeklebt sind und beim Rausnehmen die Deckel zerbrechen, oder du besorgst dir neue Deckel ohne Clipse.

nach oben springen

#4

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.12.2017 13:10
von Bluebirth • Gummibrenner | 27 Beiträge | 103 Punkte

Die Frage ist nur wo bekomme ich den Deckel her... denn ewige Suche blieb leider erfolglos! :(

nach oben springen

#5

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.12.2017 15:22
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

Ließ mal den Thread durch. Ich hatte vor langer Zeit das selbe Problem
Kawasaki zx6r zx600g original 98 ps ??? (2)

nach oben springen

#6

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.12.2017 23:36
von Bluebirth • Gummibrenner | 27 Beiträge | 103 Punkte

Danke dir , das hatte ich so richtig schlau wird man da aber auch nicht.. da widerspricht sich eine Menge... werde das mit den Händen bzw clipse mal testen aber die sollen ja brechen wenn man Pech hat... Und was es sich mit der Abdeckung genau auf sich hat weiß man dann auch nicht wirkich :/ oder bin ich zu doof? 😂

nach oben springen

#7

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.12.2017 07:51
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

ich kann nur sagen wies bei mir war

Erstmal gucken ob die Schieber im Vergaser ganz aufgehen. Wenn ja besteht die Möglichkeit dass Zwischen Zylinderkopf und Vergaser Reduzierblenden stecken.

Gehen die Schieber nicht ganz auf. -> Vergaserdeckel abschrauben und gucken ob da Plasikteile eingeklipst sind. Wenn ja rausmachen und testen ob die Schieber nun komplett öffnen.




...und natürlich der Versicherung bescheid geben - da sonst Betrug...kein Versicherungschutz....usw. usw.

nach oben springen

#8

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.12.2017 09:26
von Bluebirth • Gummibrenner | 27 Beiträge | 103 Punkte

Sei dir gedankt!!! :)

nach oben springen

#9

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.12.2017 23:34
von Bluebirth • Gummibrenner | 27 Beiträge | 103 Punkte

Servus...

Also hab jetzt alles ab... die schieber an den Membranen lassen sich komplett zurück drücken hatte die Membrane auf da sind keine klipse drin... wo genau sitzen denn diese vergaserdeckel oder was das auch ist... Also diese Teile die 5mm höher sein sollen bei der 107ps version ich finde da nichts... habe zwei bilde r wo die 98ps version wie die 107ps version drauf abgebildet sind aber finde da nichts das annährend so aussieht? Sitzt das zwischen vergaser und zylinderkopf? Wäre für kurze Hilfe sehr dankbar! Lg

nach oben springen

#10

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.12.2017 11:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vergaserdeckel sitzen genau da, wie es der Name schon sagt...auf dem Vergaser,über den Membranen.

nach oben springen

#11

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.12.2017 16:32
von Bluebirth • Gummibrenner | 27 Beiträge | 103 Punkte

Da sind bei mir keine Deckel ^^ xD

nach oben springen

#12

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.12.2017 10:43
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Bluebirth im Beitrag #11
Da sind bei mir keine Deckel ^^ xD


Klar sind da Deckel, ich mach heute mal ein Foto. Ach Google doch einfach mal Vergaser ZX600G, z.B. hier:

Werbung: https://www.ebay.de/itm/Vergaser-ZX6R-ZX...m4383.l4275.c10

Auf dem Bild oben: vier mal schwarzer Deckel seitlich gesehen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#13

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.01.2018 13:57
von Bluebirth • Gummibrenner | 27 Beiträge | 103 Punkte

Dort sind aber nur Membranen drinnen wo die schieber dran sind! Und da ist nix anderes drin! Da kann ich auch keine anderen rein machen... Hab ja die beiden bilder einmal die 5mm höheren und die niedrigeren ... aber da kann man nix rein machen da sind ja die Membranen drin :)

nach oben springen

#14

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.01.2018 14:51
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

Ich schreib hier nichts mehr, bevor du nicht ein Bild deines Bikes hier reinstellst. Ist deine Maschine Bj 98 oder Erstzulassung 98? Ich denke fast du hast eine F mit Erstzulassung 98 - dann hast du die unterschiedlichen Deckel. Wenn du eine G mit Bj 1998 hast, hast du Clipse in den Deckeln. Also mach ein Foto von deinem Bike!

nach oben springen

#15

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.01.2018 20:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

der versteht das eh nicht...und wenn doch, dann ein foto von den vergasern....

nach oben springen

#16

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.01.2018 00:05
von Bluebirth • Gummibrenner | 27 Beiträge | 103 Punkte

Mache morgen mal ein Bild... Und ich verstehe das sehr wohl! Hatte die ja schon ab ... klipse sind da nicht drin! Schieber gehen zu 100% auf... es ist die j erst Zulassung 98 Ende Dez 97 gebaut! Leute verstehe ja das man denken könnte ich hab keine Ahnung aber Schraube seid Jahre Turbo geladene Motoren zusammen mit über 600ps also möchte damit sagen das ich schon etwas von der Materie verstehe ... Hatte die Deckel alle ab und dort sind halt die Membranen drin und die schieber gehen komplett auf... deshalb denke ich das sie offen ist... kann es sein das diese "deckel" die ich im Anhang poste nicht bei mir verbaut wurden? |addpics|j1k-4-06ab.png,j1k-5-b76e.png|/addpics|

nach oben springen

#17

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.01.2018 00:10
von Bluebirth • Gummibrenner | 27 Beiträge | 103 Punkte

Also im fz schein steht j aber dachte immer das ist die g im netzt steht auch die j sei die mit den 2 schein werden vorne.. Aber gut grade bin ich etwas verwirrt... Mache morgen mal ein Bild... Danke schon mal!

nach oben springen

#18

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.01.2018 00:15
von Bluebirth • Gummibrenner | 27 Beiträge | 103 Punkte

Hier meine zx6r Bild vom vergaser kommt morgen... Danke nochmal das ihr mir hilft trotz meine unkompeten fragen 😂|addpics|j1k-6-da87.png|/addpics|

nach oben springen

#19

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.01.2018 06:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sag ich doch....
Die Deckel der Vergaser!!!

nach oben springen

#20

RE: 98Ps drossel entfernen ZX6R 600G 99er modell

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.01.2018 10:00
von Bluebirth • Gummibrenner | 27 Beiträge | 103 Punkte

Es ist für mich halt verwirrend weil da nix ist das aich nur annährend so aussieht 😂😂 fahre demnächst in die Werkstatt und nach n Foto;)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029479 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen