#1

Stompgrip Traction Pads

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.04.2016 07:30
von ZionLion • Speed-Junkie | 207 Beiträge | 254 Punkte

Moin

Wer hat die Strompgrip Pads an ner 636b und kann mir sagen wie groß die sind bzw. wie viel Fläche vom Tank davon abgedeckt wird ?

Hatte mir schon die von "Easy Grip" gekauft weil die Noppen etwas Leder schonender sind, aber die sind mir viel zu klein....

zuletzt bearbeitet 14.04.2016 07:31 | nach oben springen

#2

RE: Stompgrip Traction Pads

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.04.2016 12:42
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Mal ne frage, wenn die Noppen lederschonend sind, warum dann stompgrip? Die echten stompgrips decken die gesamte kniefällige des Tanks ab. Und egal welcher Hersteller, die sind aus Gummi und sollten das Leder nicht kaputt machen. Wenn doch, eher über die Qualität des Leders nachdenken

nach oben springen

#3

RE: Stompgrip Traction Pads

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.04.2016 14:44
von ZionLion • Speed-Junkie | 207 Beiträge | 254 Punkte

Weil mir ausser Stompgrip nichts anderes bekannt ist und ich mir recht sicher war das die von der größe ausreichend sind.

nach oben springen

#4

RE: Stompgrip Traction Pads

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.04.2016 16:26
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von ZionLion im Beitrag #3
Weil mir ausser Stompgrip nichts anderes bekannt ist und ich mir recht sicher war das die von der größe ausreichend sind.


Die stompgrips sind die größten, die mir bekannt sind. Ich hatte immer kleinere dreieckige, die nur 15€ gekostet haben, weiß aber nicht mehr woher die waren

nach oben springen

#5

RE: Stompgrip Traction Pads

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.04.2016 09:32
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Kannst dir das vielleicht mal angucken.
https://www.racefoxx.com/FOXXGRIP-Tank-G...saki-ZX-6R-0304

Aber hab keine Erfahrungen mit.

nach oben springen

#6

RE: Stompgrip Traction Pads

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.04.2016 09:51
von r-biker • Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte

Zitat von Didi1306 im Beitrag #5
Kannst dir das vielleicht mal angucken.
https://www.racefoxx.com/FOXXGRIP-Tank-G...saki-ZX-6R-0304

Aber hab keine Erfahrungen mit.


hab se an meiner 6er c und finde se gut (preis/leistung) wobei ich jetzt nicht genau weis ob die stomp´s (noch) größer sind - mir taugen se auf jeden fall

nach oben springen

#7

RE: Stompgrip Traction Pads

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.04.2016 11:23
von ZionLion • Speed-Junkie | 207 Beiträge | 254 Punkte

Zitat von Didi1306 im Beitrag #5
Kannst dir das vielleicht mal angucken.
https://www.racefoxx.com/FOXXGRIP-Tank-G...saki-ZX-6R-0304

Aber hab keine Erfahrungen mit.


Die habe ich quasi dran, nur nicht von Racefoxx.
Aber sind mir halt zu klein. Werde die Stompgrip's nehmen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen