#21

RE: Schlosssatz oder Ersatzschlüssel - Teufel im Detail

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.04.2016 12:32
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte

Danke für Deine aufschlussreiche Schilderung zum Zündschlossausbau. Allerdings habe ich mich - aus Zeit- und Gewährleistungsgründen - gerade gestern ür einen Ersatzschlüssel entschieden. Mir lag auch ein sehr günstiges Gebrauchtangebot mit Steuergerät, allen Schlössern und Masterschlüssel vor, da ich aber noch dabei bin, mein 2. Moped aufzubauen, ein paar Arbeiten an der 10er anstehen und ich ja auch noch ein wenig fahren möchte, wollte ich mir das "Abenteuer" Zündschlossausbau jetzt nicht antun.

Aber gut zu wissen, dass es mit passendem Werkzeug gar nicht so schwierig ist wie gedacht.

zuletzt bearbeitet 29.04.2016 12:32 | nach oben springen

#22

RE: Schlosssatz oder Ersatzschlüssel - Teufel im Detail

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.04.2016 12:52
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Um`s Schraubenkopf abbohren kommt man normalerweise nicht herum.
Ist ja aber auch kein Drama.

zuletzt bearbeitet 29.04.2016 12:52 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 94 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029455 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen