#1

Kit ECU bei der Ninja zx10r bj08

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.05.2016 22:52
von Michael122 • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo Leute,
Bin neu hier, also fals etwas falsch ist, sorry :)
Nun zu meinem Problem :
Hab ne zx10r mit einem Kit Steuergerät direkt von Kawa Rennsport, der mit deinem Adapterkabelbaum am normalem
Bike angesteckt wird .. Das teil ist echt Hammer, aber ich bräuchte das Interfacekabel zum auslesen am Pc .
Hab mir von BDperformenc einen Shifter dafür machen lassen und jetzt ist das Schalten mit dem Shifter nicht möglich.
Kann mir jemand helfen? Oder kennt jemand einen Programmierer?

Danke

nach oben springen

#2

RE: Kit ECU bei der Ninja zx10r bj08

in Ninja-Tuning-Werkstatt 16.06.2016 07:48
von Ninja-what else • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Grüßen....
Direkt kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, ich habe bei meiner 10er einen Powercommander einbauen lassen, da funktioniert ein normales usb Kabel.

Aber nach erstem (nicht zufriedenstellendem) Versuch eines Anbieters, bin ich über Empfehlung zu SKM Motorradtuning in Münster gekommen. "Frank Krekeler" heisst der Typ, hat echt was drauf, der weiß was er tut und war früher im Rennsport tätig. (außerdem absolut fairer Preis)

Eine andere Adresse wäre MCT Lohmann, die sind direkt auf Kawa spezialisiert. Hab ich auch gutes gehört aber noch keine Erfahrungen gemacht.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß Markus

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen