#1

Powercommander FI 2000 von Cobra für zx12r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 20.06.2016 11:51
von stvOnix • Mini-Flitzer | 8 Beiträge | 46 Punkte

Hola,
kann mir jemand von Euch sagen ob der oben genannte Commander für meine 12r hinhaut? Ich könnte das Teil von nem Bekannten für unter 50 Euronen bekommen,und da auf mein Mopped schon ne schicke Cobra 4 in 2 Anlage verbaut ist würde Ich natürlich gern mal testen was geht!
Dank im voraus an Euch!

zuletzt bearbeitet 20.06.2016 11:54 | nach oben springen

#2

RE: Powercommander FI 2000 von Cobra für zx12r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 20.06.2016 12:22
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Kannst du einen Cobra Fi2000 bekommen, oder einen Powercommander? Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Und ob der dann passt, ist abhängig von den Steckern, die dran sind. Diese müssen an deinen Kabelbaum passen, so dass du das Gerät vor die ECU hängen kannst.

nach oben springen

#3

RE: Powercommander FI 2000 von Cobra für zx12r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 20.06.2016 12:25
von stvOnix • Mini-Flitzer | 8 Beiträge | 46 Punkte

Es ist ein Cobra FI 2000,leider habe Ich nicht wirklich ne Ahnung von solchen Teilchen

nach oben springen

#4

RE: Powercommander FI 2000 von Cobra für zx12r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 20.06.2016 20:00
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Selbst, wenn die Box für dein Modell ist, liegt da eine Map drauf, die am PC erstellt wurde. Diese Geräte ermöglichen es, relativ einfach Zündheitpunkt und Einspritzmenge aufeinander abzustimmen. Das macht natürlich auch nur einen Sinn, wenn man das auf einem Prüfstand macht und jemand programmiert, der Erfahrung hat. Einfach eine fertige Map zu fahren ist nicht sehr optimal. Ob nun aber dein Angebot zu deinem Motorrad passt, verlangt genaue Daten/Bezeichnungen zum Fi

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen