#21

RE: 9er droht verschrottung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.04.2019 09:57
von Djogani (gelöscht)
avatar

Bei mir war es so, dass ich mein Auto verschrotten lassen musste.
Es war laut TÜV auch nicht mehr tauglich zum fahren was ich anders gesehen habe aber da kann man nichts machen, die wollten sogar eine Bestätigung das ich den Wagen verschrottet habe.
Ich habe dann auch einen Anbieter gefunden wo ich mein auto verschrotten lassen konnte. Da habe ich wirklich auch super Infos bekommen. Ging alles ganz schnell

Aber gut, wenn der TÜV sagt das es gemacht werden muss, dann muss es auch gemacht werden.

Aber krass, wie es bei dir abgelaufen ist.
Da kann man mal sehen, dass es auch anders gehen kann.

nach oben springen

#22

RE: 9er droht verschrottung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.04.2019 11:28
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 732 Punkte

das ist ja sehr interessant

nach oben springen

#23

RE: 9er droht verschrottung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.04.2019 12:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ist nen spambot🙄

nach oben springen

#24

RE: 9er droht verschrottung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.04.2019 13:05
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

das war ein spambot.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen