#21

RE: Auspuff ZX600G

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.03.2017 13:40
von greenbeam94 • Windel-Wetzer | 9 Beiträge | 28 Punkte

Also der bos ist aus mattem Alu. Ich war mir zuerst auch nicht sicher, ob das mit der Politur dann nicht anfängt zu glänzen und hab erst vorsichtig auf der Innenseite angefangen zu polieren, ist aber nix dergleichen passiert.
Genutzt hab ich die gute Autosol Metal Polish und irgendein billo Mikrofasertuch von ebay. Vorher natürlich den Dreck und Staub der drauf war abgeputzt.

nach oben springen

#22

RE: Auspuff ZX600G

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2017 14:14
von s3rikoen • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 98 Punkte

danke für die Antwort.
Im Moment scheinen ja grds. Teile für die Baujahre 98/99 eher Mangelware zu sein...
Dann gedulde ich mich einfach noch etwas und suche weiter!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 73 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Christian Rostock
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64091 Themen und 2013309 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Januar!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Träumen von der neuen Saison"
von:Joker


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen