#1

Wo in D'dorf machen lassen?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.03.2017 07:39
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Servus an die Gemeinde,

ich möchte gerne Aufnäher auf meiner Kombi anbringen lassen. Wer von euch hat da eine gute Idee / Adresse in der Nähe von Neuss / Düsseldorf?

Grüße
Gelle

nach oben springen

#2

RE: Wo in D'dorf machen lassen?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.03.2017 09:57
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Zitat von Gelle002 im Beitrag #1
Servus an die Gemeinde,

ich möchte gerne Aufnäher auf meiner Kombi anbringen lassen. Wer von euch hat da eine gute Idee / Adresse in der Nähe von Neuss / Düsseldorf?

Grüße
Gelle


Alle lieben dieses Mädchen
http://www.rennleder.de

kannst ja schicken

ansonsten einfach die Nähereien durchfunken

nach oben springen

#3

RE: Wo in D'dorf machen lassen?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.03.2017 10:21
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Die ist bis Mai out of order... Aber danke! .... Ja durchfunken kann ich die, aber auf Erfahrungen anderer zurückzugreifen finde ich besser.

nach oben springen

#4

RE: Wo in D'dorf machen lassen?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.03.2017 13:00
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

ups, was ist denn bei Otti los, dass die out of order ist? ausgelastet?

die macht echt super gute Arbeit, kann ich nur empfehlen an mein Leder kommt nur Otti ran

nach oben springen

#5

RE: Wo in D'dorf machen lassen?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.03.2017 13:31
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Cowy, hast den Aufnäher auf dem Hintern oder als Arschgeweih?
Tat das nicht weh bei dem zähen Leder Deines Hinterteils?

Ich würde auch lieber warten, bis Otti Zeit hat.

zuletzt bearbeitet 08.03.2017 13:32 | nach oben springen

#6

RE: Wo in D'dorf machen lassen?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.03.2017 13:39
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #4
ups, was ist denn bei Otti los, dass die out of order ist? ausgelastet?

die macht echt super gute Arbeit, kann ich nur empfehlen an mein Leder kommt nur Otti ran
Ist wohl gesundheitsbedingt, laut Website.

nach oben springen

#7

RE: Wo in D'dorf machen lassen?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.03.2017 14:07
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

ah okay, hab da eben auch mal eben geschaut..... Otti fährt ja auch selber so einiges an Gerätschaft auf dem Kringel und neben der Strecke .... hoffe sie hat sich nicht wieder was gebrochen oder dergleichen

Danke für die Info

erstmal ein paar Genesungswünsche abgesetzt

zuletzt bearbeitet 08.03.2017 14:15 | nach oben springen

#8

RE: Wo in D'dorf machen lassen?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.03.2017 16:19
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

grad mal mit Otti kontaktet..... die hat derzeit Aufträge satt und versucht die bestehenden Aufträge wie gewohnt super und pünktlich abzuarbeiten, muss jedoch gesundheitlich erstmal aussetzen.... von daher der "Aufnahmestop" derzeit für Neuaufträge....(fällt ihr sicherlich nicht leicht!)
schade für Leute, die etwas zu machen haben.... aber ich denke auf der anderen Seite auch mehr als fair..... sie hält halt auch gern Termine, die sie zusagt

nach oben springen

#9

RE: Wo in D'dorf machen lassen?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.03.2017 08:44
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #8
schade für Leute, die etwas zu machen haben.... aber ich denke auf der anderen Seite auch mehr als fair..... sie hält halt auch gern Termine, die sie zusagt

Fair ist das definitiv.... muss halt schauen, was ich dann wann oder wo machen werde. Erstmal design ... dann der Rest. :)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029479 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen