#21

RE: Kawasaki Lacke, limegreen

in Ninja-Saftbar 25.03.2017 12:09
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

Zitat von Maze im Beitrag #17
Zitat von 600er aggressiv im Beitrag #15
Moin Moin,

meine 05 er 10 hat mein Bruder vor 2 Woche auch neu Lackiert. Haben uns statt für das Lime Green für die aktuelle Farbe der zzr1400 entschieden. Nennt sich golden blazed. Wir haben insgesamt 700ml Grundlack(silber ton), 700ml Hauptlack (grün), und abschließend 700ml Klarlack. Jeder Gang wurde 2 mal gespritzt! Ich hoffe ich konnte dir bei den Mengen helfen!

MfG



mit gefällt die farbe die auf deinem Profilbild zu sehen ist eigentlich ganz gut - hast du davon mal ein größeres bild?



Hi,

Das auf dem Profil Bild ist nicht meine, das war von einem bekannten. Mein Sieht nun so aus:



Noch Komplett Clean wird aber noch bissel foliert!

MfG

nach oben springen

#22

RE: Kawasaki Lacke, limegreen

in Ninja-Saftbar 26.03.2017 15:21
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von 600er aggressiv im Beitrag #21
Zitat von Maze im Beitrag #17
Zitat von 600er aggressiv im Beitrag #15
Moin Moin,

meine 05 er 10 hat mein Bruder vor 2 Woche auch neu Lackiert. Haben uns statt für das Lime Green für die aktuelle Farbe der zzr1400 entschieden. Nennt sich golden blazed. Wir haben insgesamt 700ml Grundlack(silber ton), 700ml Hauptlack (grün), und abschließend 700ml Klarlack. Jeder Gang wurde 2 mal gespritzt! Ich hoffe ich konnte dir bei den Mengen helfen!

MfG



mit gefällt die farbe die auf deinem Profilbild zu sehen ist eigentlich ganz gut - hast du davon mal ein größeres bild?



Hi,

Das auf dem Profil Bild ist nicht meine, das war von einem bekannten. Mein Sieht nun so aus:



Noch Komplett Clean wird aber noch bissel foliert!

MfG

mein grün ist etwas greller nicht so dunkel oder irre ich mich da wegen den licht verhältnissen hab noch den original lack drauf

nach oben springen

#23

RE: Kawasaki Lacke, limegreen

in Ninja-Saftbar 26.03.2017 23:56
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

Hi,

also das ist wie gesagt nicht das Lime Green sonder das Golden Blazed (original Farbton von der ZZR1400.
In der Sonne sieht es ehr so aus.
https://www.youtube.com/watch?v=eBjL4PBKbEc


MfG

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen