#41

RE: Navi Motorrad App oder Navi fest anbauen?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.06.2017 13:45
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Das habe ich so gemacht, aber bei mir hat er immer wieder am Startpunkt angefangen und ich habe dann die Karte wieder weiter schieben müssen bis ich an der alten Stelle war.

Da die vorher gesetzten Punkte nicht zu sehen waren hat mich das sehr gestört. bei Calimoto funktioniert das super easy.

Startpunkt setzen Karte weiter schieben VIA punkt setzen, Karte weiter schieben nächsten Punkt setzen und irgendwann eben das Ziel setzen und dann fährt er auch die Route so.

Gerade wenn ich in den Vogesen bin fahre ich auch mal eine 8 um alle Kurven mitnehmen zu können und diese Planung können die wenigsten Navis. Calimoto kann dies aber.

Wenn ich 5 Runden die gleichen Kurven fahren will kann ich meine Routenpunkte auch so setzen, das finde ich wirklich genial. Diese Vorgabe von Kurvenreichen Straßen brauche ich absolut nicht. Ich suche mir meist auf einer Papierkarte die Straßen raus, die ich fahren will uns dann geht es los.

Diese Routenvorschläge mit kurvenreichen Strecken gehen mir viel zu oft noch über große Bundesstraßen.

In Südfrankreich gibt es auch Pässe über die wollen manche Navis nicht drüber, sowas ist für mich ätzend, denn ich hasse es, wenn eine App , meint besser zu wissen wo ich langfahren soll als ich es selber weiß.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 98 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen